Hunde im Hotel




Moderator: Thomas

Hunde im Hotel

Beitragvon edith » Di 2. Apr 2013, 20:40

Ich hatte gestern in Casablanca im Novotel übernachtet, das wie das Ibis zur Accorkette gehört. Dort war angeschrieben, dass es einen Aufschlag für Hunde von 100 DH gibt. Demnach sind sie also erlaubt. Auf Nachfrage galt das auch fürs Ibis. Ich gehe davon aus, dass dies in allen Häusern der Kette gleich ist. Ich erinnere mich, dass ich in Fes im Sofitel der gleichen Kette gewohnt habe, die hatten sogar eine Speisekarte für Hunde. Also: Accor ist hundefreundlich.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2520
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Di 2. Apr 2013, 20:40

Anzeige
 

Re: Hunde im Hotel

Beitragvon TheoBern » Di 31. Dez 2013, 13:02

Ja, das kann ich bestätigen. Ich war bereits in einigen Hotels der Accorkette Urlaub gemacht. Unseren Adri durften wir überall mitnehmen. War als Neufundländer sogar das Highlight :D
Benutzeravatar
TheoBern
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 11:41



Ähnliche Beiträge

Hotel Xaluca, Erfoud
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 0
Camping Hotel Figuig
Forum: Camping
Autor: burmaburma
Antworten: 0
Hunde auf der GNV
Forum: Autofähren
Autor: edith
Antworten: 1
Hotel Tichka - ideal für Autofahrer
Forum: Hotels
Autor: edith
Antworten: 0
Hunde auf den Fährschiffen Algeciras-Tanger Med
Forum: Autofähren
Autor: Christian
Antworten: 3

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron