Gravierende Mängel im El Minzah




Moderator: Thomas

Gravierende Mängel im El Minzah

Beitragvon edith » Sa 24. Sep 2016, 08:06

Im wunderschönen, traditionsreichen El Minzah Hotel in Tanger wurden so gravierende Mängel festgestellt, dass in 15 Tagen über eine Schließung nachgedacht wird. Es wurde außerdem von 5 auf 3 Sterne herabgesetzt. Das betrifft mich insofern persönlich, als dieses Hotel mein absolutes Lieblingshotel in Marokko war und sein Manager ein Deutscher ist. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und drücke alle Daumen.
http://fr.le360.ma/economie/tanger-lhot ... -253204209
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2520
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Sa 24. Sep 2016, 08:06

Anzeige
 

Re: Graviernde Mängel im El Minzah

Beitragvon edith » Sa 24. Sep 2016, 08:39

Höre gerade, dass der deutsche Manager das Hotels schon vor einem Jahr verlassen hat, vermutlich gerade wegen der Mängel, die er nicht abstellen konnte.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2520
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22


TAGS

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron