Dar Jnane, Agdz




Moderator: Thomas

Dar Jnane, Agdz

Beitragvon edith » Di 3. Mär 2015, 11:25

Dieses kleine Paradies Dar Jnane ist die Entdeckung der Woche. Lahcen hat hier im schattigen Palmenhain von Agdz ein super gemütliches, ruhig gelegenes kleines Gästehaus eröffnet. Er ist ein netter, sympathischer Gastgeber und seine Haushälterin Nazha, eine junge Berberfrau, kocht einfach vorzüglich. Bisher gibt es drei Zimmer, eines davon eine Suite für bis zu fünf Personen, und sie sind alle sehr hübsch im ländlichen Stil eingerichtet, haben eine Klimaanlage und ein ordentliches Bad mit warmen Duschen. Und natürlich ist alles peinlich sauber. Auf dem großen, verschlossenen Grundstück können Fahrzeuge sicher geparkt werden und es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, wozu man bei Lahcen auch Fahrräder leihen kann. Und dann am Abend zurück kommen und ein von Nazha gekochtes Abendmahl genießen bildet den perfekten Ausklang. Ich hatte Kefta-Tajine und es war das beste, das ich je serviert bekommen habe. Zwar sind bisher nicht wirklich Kochkurse im Programm, doch ist Nazha jederzeit bereit, die Gäste in die Geheimnisse ihrer Küche einzuweihen.

Dar Jnane, 1 km vom Zentrum Richtung Asslim, GPS: N30 42.391 W06 26.864, Tel. 0524 – 84 39 47, Mobil 0673 – 18 13 14, www.darjnane-location-sud-maroc.com, darjnane@orange.fr.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Di 3. Mär 2015, 11:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hochzeit auf dem Camping Kaid Ali in Agdz
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 0
Agdz - Taznakht
Forum: Routen und Strassen
Autor: Duedo 407
Antworten: 0
Kasbah des Arts in Agdz
Forum: Hotels
Autor: edith
Antworten: 0
Tazenakht - Agdz
Forum: Routen und Strassen
Autor: woro
Antworten: 2
R108 Tazenakht - Agdz - Tazzarine
Forum: Routen und Strassen
Autor: pehoda
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron