Auberge Prends ton temps in Zagora




Moderator: Thomas

Auberge Prends ton temps in Zagora

Beitragvon JCBR » Mi 4. Dez 2013, 21:39

Ich muss das mal loswerden:
Nach inzwischen drei Reisen (in 1,5 Jahren) nach Marokko verstehe ich die Empfehlung dieser Auberge auch im neuen Band "Marrakech und der tiefe Süden "nicht. Ansonsten traf alles zu, was wir in der Neuauflage bei unserer Reise im Oktober nutzen konnten. Aber die Auberge "Prends ton temps" in Zagora ist die schmutzigste Unterkunft, die wir bisher in Marokko antrafen (wohlgemerkt: wir steigen nicht in 4 Sterne Hotels ab). Die Leute sind freundlich, aber die Küche (ich hätte da nicht hineinsehen sollen) starrt vor Dreck und Geschirr, Besteck etc, das man vorgesetzt bekommt ebenfalls. Handtücher werden erst auf mehrmalige Bitte gereicht, sind fleckig und löchrig. Das ist schade, weil die Lage und die musische Atmosphäre um den Inhaber Belaidi und seinen sehr netten Bruder sind sehr angenehm.
JCBR
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:53

von Anzeige » Mi 4. Dez 2013, 21:39

Anzeige
 

Re: Auberge Prends ton temps in Zagora

Beitragvon edith » Do 5. Dez 2013, 09:40

Wie man eine Land, seine Landschaft, die Menschen und auch Hotels empfindet ist immer subjektiv. Auch meine Reiseführer sind subjektiv, ich beschreibe, wie ich es empfinde. Und das Prends ton temps hat einen großen Charme, ich bin jedesmal dort zum Essen, um mich ein wenig im Garten auszuruhen, um Belaid zu treffen. Aber ich würde nicht dort wohnen, da mir die Zimmer zu einfach sind, was sich ja auch im Preis widerspiegelt. Ich wohne in Zagora da schon lieber im herrlichen Riad Dar Sofian. Aber die Leute, die das einfache suchen, die waren eigentlich immer sehr zufrieden dort und sind sogar länger geblieben. Und ich bringe sogar manchmal Reisegruppen dorthin zum Essen. Hier ein Foto von meinem Essen
Bild
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2520
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22



Ähnliche Beiträge

Todra Schlucht Auberge Baddou
Forum: Camping
Autor: MobilLoewe
Antworten: 0
Neue Auberge in Atar
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0
Auberge-Camping Ibrahim in Agoudal
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 0
Auberge oder Palace in Telouet
Forum: Hotels
Autor: Meeuw
Antworten: 3
Stellplatz Auberge Telouet
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Hotels

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron