Grüße aus Afrika vom Stamm




Egal, ob du nach Marokko, Honolulu oder sonstwohin fährst, hier kannst du dich von unterwegs melden und mit den anderen Forumanden in Verbindung bleiben

Moderatoren: edith, Wolfi

Grüße aus Afrika vom Stamm

Beitragvon Melissa23 » Di 5. Jul 2016, 13:03

Viele Grüße aus dem schönen Afrika!

Ich finde es hier echt super und gerade ich als Liebhaber von Körperkunst und -Kultur in Form von Schmuck und Tattoos, bin begeistert von der Traditionalität.
Immer noch hat das Piercing einen besonderen Stellenwert und eine Bedeutung für die Einheimischen. Das Thema interessiert mich ungemein und ich habe noch einen Monat hier um mich weiter zu informieren und mehr spannende Dinge rund um Spiritualität und Geschichte von Körperschmuck herauszufinden. :)
Melissa23
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2016, 11:40

von Anzeige » Di 5. Jul 2016, 13:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grüsse aus M'Hamid
Forum: Gruss von unterwegs
Autor: puma
Antworten: 7
Afrika-Cup 2015
Forum: Sonstiges
Autor: Benty
Antworten: 3
Grüße aus Marokko
Forum: Reiseberichte
Autor: stein1101
Antworten: 9
Grüße aus Bayern
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Autor: Nomade
Antworten: 4
grüsse aus safi
Forum: Gruss von unterwegs
Autor: hansP
Antworten: 3

Zurück zu Gruss von unterwegs

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron