app MapsWithMe




app MapsWithMe

Beitragvon edith » Di 3. Dez 2013, 08:59

MBvario hat an anderer Stelle geschrieben:

nicht zu vergessen die app für ipad und konsorten "MapsWithMe", eine offline-karte. die ist in teilen genauer als die garmin-karte. sogar pisten werden angezeigt. unterwegs zum navigieren ganz wunderbar, da sie die aktuelle position anzeigt. routen kann sie allerdings nicht. sie kostet einmalig 4,49 € und man kann dann die jeweils gewünschten karten laden. ohne begrenzung, soweit ich das sehe.
bin ganz begeistert von der app.

Ich habe das Thema nochmal extra reingestellt, da man es dann leichter findet.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2254
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Di 3. Dez 2013, 08:59

Anzeige
 

Re: app MapsWithMe

Beitragvon Wüstenmaus » Mi 25. Feb 2015, 20:25

Hey Gemeinde ,

Ich fahre nach dieser App auch schon längere Zeit . Egal ob in Marokko , Mauretanien , Senegal hat mich diese App sehr gut geführt ( bzw. Ich konnte mir den richtigen Weg aussuchen , eine Führung , bitte link oder rechts und bitte wenden gibt es nicht . Es gilt ein Gehirn wieder selber zu nutzen !)
Das beste an der App aber man braucht kein Internet !
Die Karten können nach Bedarf heruntergeladen werden .

Selbst Stadtpläne herausgezoomt werden ..

Grüße aus der Wüstenmaus
Bernd
Was kann der Tot dafür ,
dass Du nicht gelebt hast
Wüstenmaus
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Feb 2015, 23:16
Wohnort: Bremerhaven , Bad Emstal , Westsahara

Re: app MapsWithMe

Beitragvon burmaburma » Do 26. Feb 2015, 21:12

Hallo an Alle,

MapsWithMe hat als Kartenbasis wie viele APPs die Karten des OpenStreetMap-Projektes(http://www.openstreetmap.org). Wir arbeiten seit vielen jahren mit der Android-APP "OSMAND".

Es gibt also eine OpenStreetMap-Karte und ganz viele "Bedienungsoberflächen". Da kann sich Jeder nach seinem Geschmack "SEINE APP" raussuchen.

OpenStreetMap ist praktisch eine Mitmachkarte wie WIKIPEDIA eine Mitmach-Lexikon ist. Die Karten selber sind kostenlos.

Alles Gute!
burmaburma
 
Beiträge: 226
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56


TAGS

Zurück zu GPS Navigation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron