Essen in Agadir




Ihr habt irgendetwas wichtiges im Zusammenhang mit Marokko entdeckt und wollt es unbedingt weitergeben? Hier ist die Gelegenheit dazu.

Moderator: edith

Essen in Agadir

Beitragvon Benty » Do 24. Mär 2016, 01:15

Ich war heute abends zum Essen in einem ziemlich neuen Restaurant: fishitto - gleich beim Riesenrad. Ein feines Lokal - nicht ganz billig aber jeden Dirham wert. Mein Fischchen war geschmacklich bestens, der Service aufmerksam, das Ambiente sehr chic!
Ab 21 Uhr singt ein junger Mann ganz toll - französch-amerikanich-arabische Croonersongs - ich habe es sehr genossen wieder mal in so einer Atmosphäre zu sein.
Also mein Tipp - wer in Ruhe essen will soll früh hingehen, wer Entertainment mag ein wenig später - aber auf jeden Fall: hingehen!
LG Benty
Benty
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 15. Mär 2011, 15:13
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Do 24. Mär 2016, 01:15

Anzeige
 

Re: Essen in Agadir

Beitragvon edith » Do 24. Mär 2016, 07:11

Danke für den Tipp.
Aber ... ich kenne ja noch nicht mal das Riesenrad. Hab voriges Jahr 1 Woche in Agadir verbracht und keins gesehen. Wo ist es?
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Essen in Agadir

Beitragvon Benty » Do 24. Mär 2016, 20:12

Hallo, das Riesenrad steht zur Zeit noch auf dem Parkplatz hinter der Restaurantzeile am Strand. Hier ein Link mit näheren Angaben: http://www.lejardinauxetoiles.net/#!Aga ... 1ebbca84ca - das Riesenrad wird aber bald zum Freizeitpark beim Stadion umziehen.
Herzlichst Benty
Benty
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 15. Mär 2011, 15:13
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge

Marokkanisch essen in Taunusstein
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 7
Essen am Straßenrand
Forum: Tourismus
Autor: cornflakes
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron