Einreise nach Maroc wird vereinfacht




alles rund ums Kraftfahrzeug, Versicherung und die Einreise nach Marokko

Moderator: Thomas

Einreise nach Maroc wird vereinfacht

Beitragvon Wolfgang » Di 17. Sep 2019, 13:15

Hallo Thomas,

sicher weißt du das schon: https://www.maghreb-post.de/gesellschaf ... ukuenftig/

Hast du eine Ahnung, ob man die Einfuhr von Fahrzeugen auch geändert hat?

Liebe Grüße
Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:57

von Anzeige » Di 17. Sep 2019, 13:15

Anzeige
 

Re: Einreise nach Maroc wird vereinfacht

Beitragvon edith » Di 17. Sep 2019, 17:02

Aber Wolfgang, das ist doch schon ab Januar geändert. Solltest halt ab und zu mal in facebook gehen. Ich schreibe nur noch da. Und andere ...
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Einreise nach Maroc wird vereinfacht

Beitragvon Wolfgang » Di 17. Sep 2019, 17:42

Hallo Edith,

ich mag Facebook nicht und schaue da auch selten rein. Es geht mir ja auch nicht um die normale Einreise, sondern darum, ob ich jetzt mit mehreren Bikes alleine einreisen kann. Und das könnte Thomas glaube ich am besten wissen?!
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:57

Re: Einreise nach Maroc wird vereinfacht

Beitragvon Thomas » Mi 18. Sep 2019, 09:54

Hallo Wolfgang,

gerade eben telefonierte ich mit jemanden, der mir sagte, dass Edith "supertoll" und "einsame Spitze" ist im Facebookschreiben wäre.
Aber trotzdem gibt es zahlreiche Marokkofreunde die (wie ich auch) kein facebook haben möchten und sich in Foren informieren.

Nach meinem Wissensstand hat es sich nicht geändert: Nur ein Fahrzeug je Person, bzw. ein Moped/Roller im Wohnmobil od. Anhänger zusätzlich aber keinen Anhänger voller Mopeds auf einen Einreisenden.


Sollte ich etwas Neues erfahren, informiere ich Dich!
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00

Re: Einreise nach Maroc wird vereinfacht

Beitragvon edith » Mi 18. Sep 2019, 11:41

Wolfgang, es wurde ja nur die umständliche Prozedur mit den Fiche abgeschafft, sonst hat sich nichts geändert.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2562
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Einreise nach Maroc wird vereinfacht

Beitragvon Wolfgang » Mi 18. Sep 2019, 20:50

Hallo ihr 2,

vielen Dank. Ich dachte mir sowas schon......
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! ;)

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:57



Ähnliche Beiträge

Einreise nach Mauritanien vpn Senegal über Rosso
Forum: Tourismus
Autor: Wolfgang
Antworten: 8
Anschluß 220v .Welcher Adapter wird gebraucht ?
Forum: Sonstiges
Autor: vanguard
Antworten: 1
Einreise nach Mauretanien, Januar 2018
Forum: Tourismus
Autor: Guenter
Antworten: 9
JAWAL - Maroc Telecom
Forum: Internet und Telefon
Autor: tarfaya
Antworten: 0
Meditel wird zu Orange
Forum: Internet und Telefon
Autor: Thomas
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Einreise und Kraftfahrzeug

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron