Autogas Tankstellen




alles rund ums Kraftfahrzeug, Versicherung und die Einreise nach Marokko

Moderator: Thomas

Autogas Tankstellen

Beitragvon unterwegs » So 2. Dez 2018, 16:28

Hallo

nachdem wir mehrere Jahre nicht die Möglichkeit hatten nach Marokko zu Reisen wollen wir im Februar / März endlich wieder einmal nach Marokko fahren.

Zwischenzeitlich haben wir uns auch einen neuen Camper zugelegt, altersgerecht mit etwas mehr Komfort wie früher, unter anderem auch mit einer Gastankflasche.

Jetzt meine Frage.

Gibt es in Marokko Tankstellen mit Autogas an der ich die Tankflasche füllen kann, und wenn ja mit welchem Adapter. Oder muss ich die Flasche ausbauen und an einer " Gasfabik " füllen lassen wie früher. Zumindestens ist bei diesen Flaschen kein Überfüllen mehr möglich.

Ach ja noch eine Frage: Gibt es Ad Blue in Marokko oder muss ich einen Kanister mitnehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe .

Allzeit gute Fahrt

Richard
unterwegs
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:30

von Anzeige » So 2. Dez 2018, 16:28

Anzeige
 

Re: Autogas Tankstellen

Beitragvon Thomas » So 2. Dez 2018, 20:18

Hallo Richard,

außerhalb der Großstädte gibt es keine Gastankstellen, innerhalb glaube ich auch nicht.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 925
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:00



Ähnliche Beiträge

Autogas
Forum: Technik rund ums Fahrzeug
Autor: resia
Antworten: 0
Autogas in Tanger
Forum: Routen und Strassen
Autor: edith
Antworten: 0
Propangas-Tankstellen
Forum: Camping
Autor: dag47615
Antworten: 6
Füllung von Ersatzkanistern an Tankstellen
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: edith
Antworten: 4
Autogas und AdBlue Algeciras
Forum: Anreise
Autor: kmfrank
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Einreise und Kraftfahrzeug

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron