Womo-Stellplatz Sfiha in Al Hoceima




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Womo-Stellplatz Sfiha in Al Hoceima

Beitragvon habari » Mi 17. Jan 2018, 00:41

Bei Dunkelheit erreichten wir Al Hoceima am 12. Januar 2018 und wollten auf dem idyllisch beschriebenen Parkplatz nächtigen. Doch es war nur eine Baustelle zu erkennen mit Parkplätzen, die zu einem Hotel und Diskothek gehörten. Wir stellten uns dennoch ganz an den Rand, am frühen Morgen hörten wir dann schon die Baufahrzeuge an uns vorbei fahren. Den Park- Stellplatz scheint es derzeit nicht mehr zu geben, da Zementmischlaster und andere diesen befahren, um weitere Hotels an die wunderschöne Bucht zu stellen. Es ist wirklich sehr schön dort und der Blick auf die spanische Insel in der Sonne...traumhaft! Doch wir fuhren nach einem Strandspaziergang weiter. Übrigens ab Tetuan sahen wir keine Wohnmobile mehr.
Benutzeravatar
habari
 
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Jan 2014, 02:17
Wohnort: im Chiemgau

von Anzeige » Mi 17. Jan 2018, 00:41

Anzeige
 

Re: Womo-Stellplatz Sfiha in Al Hoceima

Beitragvon edith » Do 18. Jan 2018, 00:21

Liebe Irmgard, herzlichen Dank für die Infos. Mich interessiert besonders, was noch weiter im Osten los ist, denn dort war ich eine Weile nicht. Freue mich immer von dir zu hören.
Natürlich auch von den anderen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Womo-Stellplatz Sfiha in Al Hoceima

Beitragvon habari » Do 18. Jan 2018, 00:34

Liebe Edith,
wie Du aus meinem Bericht in FB gerade gelesen hast sind wir dieses mal schon bei Nador in Richtung Süden abgeschwenkt. Weiter im Osten, da waren wir vor 2 Jahren, sind damals von Saidia die N17 bis Bouarfa, Oasen Iche und Figuig, Erfoud, Zagora, Mhamid, Tata, Guelmin und weiter bis Gambia gefahren.
Viele Grüße Irmgard
PS
Eva-Maria Grimbergen fährt wohl bis Saidia und kann da vielleicht mehr aus dem Osten berichten.
Benutzeravatar
habari
 
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Jan 2014, 02:17
Wohnort: im Chiemgau



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron