Wohnmobil mieten




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Wohnmobil mieten

Beitragvon pitson » So 28. Sep 2014, 12:55

Guten Tag,
wir möchten im März 2015 in Marokko ein Wohnmobil mieten. Ist das möglich? Über wen?
Gruß Pitson
pitson
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:08

von Anzeige » So 28. Sep 2014, 12:55

Anzeige
 

Re: Wohnmobil mieten

Beitragvon edith » Do 16. Apr 2015, 19:19

Meine Lieben,

nun kann man also auch in Marokko Wohnmobile mieten. Habe welche gesehen, auf der groß die Internetseite stand:

http://www.zigzagcamper.com/
Tel. 0624 - 66 36 70
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Wohnmobil mieten

Beitragvon edith » Do 16. Mär 2017, 19:33

Heute nun habe ich Holländer getroffen, die ein solches Wohnmobil gemietet hatten. Sie waren sehr zufrieden. Haben es in Marrakech übernommen, es ist gut eingerichtet, ziemlich neu und es gibt auch Tisch und Stühle für draußen. Hat gut 100 Euro pro Tag gekostet.
Bild
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Wohnmobil mieten

Beitragvon Lele » Fr 17. Mär 2017, 11:50

in Marokko mieten finde ich nicht schlecht, denn es gibt günstige Flüge und
man könnte ca.14 tage für anreise und heimfahrt "gewinnen" (falls man nicht so viel zeit hat)
was mich immer abschreckt, sind die Mietverträge, denn
a) nicht auf deutsch
b) es gilt immer das jeweilige Recht, in diesem Fall Marokko, im falle eines Unfalls.
Lele
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:33

Re: Wohnmobil mieten

Beitragvon Benty » Fr 17. Mär 2017, 12:58

Hallo, ich habe in Sidi Ifni mit Campern gesprochen, die bei Zigzag gemietet haben. Sie waren ausgesprochen zufrieden. Herzliche Grüße Benty
Benty
 
Beiträge: 705
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland

Re: Wohnmobil mieten

Beitragvon Lele » So 19. Mär 2017, 14:53

man sollte mit denen sprechen, die einen Unfall hatten, um zu hören, wie die Abwicklung war.
vielleicht meldet sich ja einmal jemand.
Lele
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:33



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron