Tighmert - Oasis




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Re: Tighmert - Oasis

Beitragvon amia » Mi 4. Feb 2015, 09:48

hallo,
mit " es ist üblich einem gast wasser zu reichen " ist bestimmt nicht einen WOMO tank zu füllen gemeint !! ;)
es wäre schön wenn die infos sich nicht nur noch ausschliesslich um ein paar eingespahrte DH drehen würden ! :roll:

ich hab nix gegen negativ meldungen ! aber bitte nicht nur noch !! warum fahren wir alle so gern in dieses schöne land ?? doch nicht nur um zu sparen und zu meckern !!
ich freu mich schon darauf, ende februar zu starten ! hoffe wieder auf viele gute begegnungen und wenn ich irgendwo oder mit irgendwas nicht zufrieden bin
kann ich einfach weiter ziehen ! das ist doch das schöne am CP leben !!
ich wünsch noch SCHÖNE erlebnisse
amia
amia
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:59

von Anzeige » Mi 4. Feb 2015, 09:48

Anzeige
 

Re: Tighmert - Oasis

Beitragvon Wimpi » Mi 4. Feb 2015, 10:36

Wenn ein Wanderer in der Wüste zu einem Nomadenzelt kommt reicht man ihm die Wasserflasche. Wenn ein Wohnmobiltourist, an dem man nebenbei ja auch noch verdient, die Wasserflasche bekommt ist das sein Tank .
Wenn du nur noch negative Berichte, ( vor allem zu Camps) aus diesem ( ich fahre nicht umsonst immer wieder hin) schönen Land liest sollltest du dich mal fragen woran das liegt.
Das ist leider nicht die Meckerei über Pfennigsbeträge sondern die immer weiter um sich greifende unangemessene Geldmacherei.
Zuerst meckern die Touristen, dann bleiben sie weg und am Ende sind die Camps zu.
Alles das hat nichts mit Pfennigfuchserei zu tun, aber auf Beutelschneiderei reagiere ich Allergisch
Ich habe schon mehrfach betont das ich nicht zu dieser Gattung Spezies gehöre und in Marocco im Winter mehr Geld lasse als mich die gleiche Zeit zu Hause kosten würde.
Aber irgendwann ist auch bei mir Schicht und ich ziehe es vor im Winter an die iranische Golfküste oder gleich in den Oman zu fahren.

Wimpi
Wimpi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 11:01

Vorherige


Ähnliche Beiträge

NEU: Camping Touareg / Oase Tighmert / Guelmim
Forum: Camping
Autor: burmaburma
Antworten: 0
Oase Tighmert
Forum: Sonstiges
Autor: peter25
Antworten: 4
Oase Tighmert - CP "Aain Nakhla"
Forum: Camping
Autor: burmaburma
Antworten: 1
Trekking ab Tighmert / Guelmim
Forum: Tourismus
Autor: burmaburma
Antworten: 0
Camping Oase Tighmert Guelmim Fask
Forum: Camping
Autor: EvaMaroc
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron