Stellplatz Koutoubia Moschee Marrakech




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Stellplatz Koutoubia Moschee Marrakech

Beitragvon MobilLoewe » Di 27. Mär 2012, 12:25

Hallo zusammen,

eng und kuschelig, aber super zentral gelegen. Übernachtungsgebühr noch immer 50 DH, für 10 DH entleeren die Parkwächter die Toilettenkassette.
Benutzeravatar
MobilLoewe
 
Beiträge: 208
Registriert: So 5. Feb 2012, 13:12
Wohnort: Metropole Ruhr

von Anzeige » Di 27. Mär 2012, 12:25

Anzeige
 

Re: Stellplatz Koutoubia Moschee Marrakech

Beitragvon EvaMaroc » Di 6. Feb 2018, 17:04

Mittlerweile verlangen Sie völlig überzogene 140 DH. Dafür bekommt man die Citynähe und Strom. Kein Klo, kein sauberes Wasser. Toilettenentleerung möglich.
Liebe Grüße,
Eva
http://www.maroccaravan.de geführte Wohnmobilreisen Marokko
EvaMaroc
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:30

Re: Stellplatz Koutoubia Moschee Marrakech

Beitragvon rgaurig » Sa 8. Dez 2018, 16:02

Hallo,
kostet mittlerweile "nur" noch 100 Dirham. Dafür kann man zu Fuß direkt reinlaufen.
Ist schon cool, wenn man am Abend einfach nochmal schnell auf den großen Platz möchte.

Wenn dann sollte man möglichst bis Nachmittag anreisen, ab 17h wurde der Platz knallvoll mit Autos gestellt, sogar quer - die Autos wurden von hand von einem extra Wächter hin und hergeschoben wenn einer rausmusste - war wie im Kino.
Ab 22h war dann wieder Ruhe und wir haben gut geschlafen. Erstaunlich leise für diese Lage.

Gruß
Reinhard
rgaurig
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2018, 22:08



Ähnliche Beiträge

Moschee in Tinmal: Minarett nicht mehr zu besteigen
Forum: Empfehlungen
Autor: demokrit
Antworten: 0
Stellplatz Koutoubia in 2016 80 Dirham!!
Forum: Camping
Autor: joske
Antworten: 10
neuer Stellplatz in Marrakech
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 6
Stellplatz bei Marrakech
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 13
Stellplatz an der Koutoubia
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron