Stellplatz in Asilah ist weg




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon woro » Mi 15. Mär 2017, 21:29

Der grosse Stellplatz in Asilah beim Eingang in die Medina existiert nicht mehr. Stattdessen gibt es gleich nebenan bei der Badebucht einen Platz für - nur noch - 10-12 Womos, aber nur, wenn sie recht eng zusammen stehen. Preis 50 Dh. Einziger Vorteil gegenüber dem alten Platz : ein weiter Blick aufs Meer.
woro
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:31

von Anzeige » Mi 15. Mär 2017, 21:29

Anzeige
 

Re: Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon Mcsharp » Mo 23. Okt 2017, 23:16

Leider beschwert sich der Inhaber der Strandkneipe an diesem Stellplatr über die Womos. Er will freie Sicht aufs Meer für seine Gäste haben. Der Parkwächter kann sich nicht durchsetzen. Also weiter hinten an der Medinamauer parken möglich. Aber keine 30!!!
Achtung: Der Wächter und sein Freund haben nicht nur uns mit Maroc Telecom Karten betrogen.Sehr viel DH für nix bezahlt. Und für den Weg zum Handyladen hat er eine Stadtführung berechnet für 200 DH. Etwa eine halbe Stunde.
Vorsicht vor dem Parkwächter..... :x :x
Mcsharp
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:32

Re: Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon rgaurig » Sa 8. Dez 2018, 17:06

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Sie haben noch heftig gewunken und wollten mich auf den lauten Parkplatz loten.
Bin dann auf einen der beiden Campingplätze gefahren, die 60 Dirham sind ja auch nicht die Welt...

Gruß
Reinhard
rgaurig
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2018, 23:08

Re: Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon OliverWild » Mi 12. Dez 2018, 15:35

Wir standen dort auch vor 2 Wochen auf dem Campingplatz. Am Strand sah es auch nicht so toll aus und Abends kamen die Hunde und die klopfenden Gesellen, hatten dort Kontakt zu einem deutschen Ehepaar was da 2 Tage gestanden hatte. Wir waren froh auf dem CP gewesen zu sein. Aber die haben auch schon die beste Zeit hinter sich. Schade drum.
Vom CP sind es nicht mal 10 Minuten zum Maroc Telekom Shop.
OliverWild
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Dez 2018, 13:37
Wohnort: Postbauer-Heng, Bayern

Re: Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon Miyo » Mi 12. Dez 2018, 18:38

War das der Camping Echrigui? Wenn ja danke für den Hinweis OliverWild
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:17

Re: Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon OliverWild » Mi 12. Dez 2018, 21:05

Ja genau. Platz ist okay. Elektrik etwas abenteuerlich. Dusche war heiß, aber nur ein Rohr in der Decke. ;)

Wenn man der Hauptstraße in den Ort folgt, ist gleich links ein großer Maroc Telecom Shop.

Zum meinem Glück sogar mit Englischsprachigen Personal :D
OliverWild
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Dez 2018, 13:37
Wohnort: Postbauer-Heng, Bayern

Re: Stellplatz in Asilah ist weg

Beitragvon Miyo » Do 13. Dez 2018, 13:58

Lieben Dank für diese Info. Euch wünsche ich viel Glück bei und mit Thomas wegen dem Elektrischen. Gute Zeit
Yoli und Migg
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:17



Ähnliche Beiträge

WoMo Stellplatz in Asilah
Forum: Camping
Autor: vovok
Antworten: 9
Weiterer Stellplatz in Asilah
Forum: Camping
Autor: Petkar
Antworten: 2
Camping Asilah
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 18
Asilah
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 1
Asilah - Maulay Bousselham - Fes - Midelt
Forum: Camping
Autor: MobilLoewe
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron