Stationen auf dem Weg mach Merzouga 1. Teil.




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Stationen auf dem Weg mach Merzouga 1. Teil.

Beitragvon Manuela » Mi 19. Feb 2020, 12:39

Hi

Meine Stellplätze auf dem Weg nach Hassi Labiad - Merzouga - ein Kurzbericht:

1. Martil - Al Boustane (S. 12 im Campingführer): für zwei Nächte 120,00 DH inkl. Strom bezahlt. Hat warme Duschen, Edith schreibt es gibt keine. Wasser hatte ich am Platz. Betreibersohn spricht perfekt deutsch - ist allerdings nicht immer da, wel er in D. arbeitet.
Ort - Strandpromenade - sehenswert.

2. Quezzane - Motel Rif (Seite 67) Stellplatz auf Fliesen direkt am großen Pool . Wasser für mich zu kalt. Tolle warme Duschen und Toiletten sehr sauber. Betreiber spendiert mir ersten marrokanischen Tee in seinem großen Restaurant. WLAN an der Rezeption und im Hotel. Für eine Nacht 80 DH bezahlt.

3. Eurocamping zwischen Azrou und Ifrane. ((Seite 74) toller Platz stehe prima, Khalid ist sehr freundlich. Bleibe vier Nächte. Tolle warme Duschen und Toiletten getrennt von Männern. Preis leicht erhöht auf 50 DH pro Nacht. Strom 20 DH, ist aber einen halben Tag komplett ausgefallen. Morgens frische Baquette von Khalid an den Wagen gebracht. Hier komme ich wieder! Hotel bleibt tot, es gibt keinen Pool und kein Jacuzzi. WLAN in der Bar, Passwort unter dem Router. Habe ich unfreundlichen Franzosen nicht gesagt, die suchen vielleicht noch heute!

erster Teil gespeichert.
Ich kann, weil ich will, was ich muss (Kant)
Benutzeravatar
Manuela
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:45
Wohnort: 26524 Hage

von Anzeige » Mi 19. Feb 2020, 12:39

Anzeige
 

Re: Stationen auf dem Weg mach Merzouga 1. Teil.

Beitragvon kmfrank » Do 20. Feb 2020, 10:39

Danke Manuela für Deinen Bericht, weiter so :)
Liebe Grüße
Michael
kmfrank
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:39



Ähnliche Beiträge

Festival International 2019 in Merzouga
Forum: Sonstiges
Autor: Arno
Antworten: 6
Stationen auf dem Weg nach Merzouga - Teil 2
Forum: Camping
Autor: Manuela
Antworten: 8
Erfoud-Merzouga, neue Asphaltstraße
Forum: Routen und Strassen
Autor: Thomas
Antworten: 7
Kamelritt in der Wüste Merzouga
Forum: Sonstiges
Autor: cumulus
Antworten: 4
Haven La Chance in Merzouga
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron