Oase Tighmert - CP "Aain Nakhla"




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Oase Tighmert - CP "Aain Nakhla"

Beitragvon burmaburma » Mi 28. Okt 2015, 21:48

Wollten gerade einen längeren Aufenthalt auf dem CP "Aain Nakhla" in der Oase Tighmert buchen. Dabei habe ich vom Inhaber Salah erfahren, dass der CP im Moment geschlossen ist.

Er hatte den Platz an Franzosen vermietet und mehrere Monate kein Geld bekommen. Er geht jetzt gerichtlich gegen den Mieter vor und der CP bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Schade, es hat uns letzten Winter dort super gut gefallen. Wir drücken Salah die Daumen.
Einfach lecker kochen: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de
Leben im blauen Kastenwagen: http://www.kasteninblau.de
[
Benutzeravatar
burmaburma
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56

von Anzeige » Mi 28. Okt 2015, 21:48

Anzeige
 

Re: Oase Tighmert - CP "Aain Nakhla"

Beitragvon mane » Sa 20. Feb 2016, 21:52

Hallo Reisende,
haben am 18.02.2016 an og. Platz vorbeigeschaut - Tor abgeschlossen u. innen Baustelle, niemanden angetroffen.


Gruß,
Manfred
mane
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 10:44



Ähnliche Beiträge

SUPRATOURS "Confort Plus" Agadir - Marrakech
Forum: Tourismus
Autor: tarfaya
Antworten: 0
Tighmert - Oasis
Forum: Camping
Autor: evchri
Antworten: 11
"M/V Cruise Smeralda"
Forum: Autofähren
Autor: Guenter
Antworten: 0
Oase Tighmart
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 17
Camping "Prends ton Temps" in Zagora
Forum: Camping
Autor: Christian
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron