neu in Tafraoute

Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

neu in Tafraoute

Beitragvon edith » Do 23. Jan 2020, 14:06

Heute bekam ich diese Email:

Sehr geehrte Frau Kohlbach,
ich bin ein Fan von Marokko und bereise das Land seit mehreren Jahren. Da es nur wenige guten Campingplätze in dem Land gibt, wuchs in mir die Idee einen Campingplatz mit gutem Service und sauberen, funktionierenden Sanitären Anlagen zu betreiben.
Ich hatte nun die Gelegenheit in Tafraoute im Ammelental den kleinen Platz der Gemeinde zu mieten. Die Gemeindevertreter sind sehr hilfsbereit und versuchen den Tourismus in Ihrem Tal zu intensivieren. Der Platz soll zum 01.04.2020 eröffnet werden. Der Platz ist zwar nicht sehr groß, dennoch befindet sich das örtliche Schwimmbad (8x15m) auf dem Platz. Es ist angedacht ein kleines Cafe/Resturant zu integrieren. Meine Rechte Hand in Marokko ist Zaid Odubani der auch während meiner Abwesenheit sich um den Platz kümmern wird. Eine Internetseite ist im Aufbau und unter www.camping-tafraoute.com zu erreichen.
Es wäre sehr schön von Ihnen, wenn Sie mich in Ihrem Buch erwähnen würden und wir uns ev. bei einem Ihrer nächsten Besuche in Marokko kennenlernen. Ich bin übrigens aus Kaiserslautern.

Ihnen eine gute Zeit

Gerd Wilhelm
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

von Anzeige » Do 23. Jan 2020, 14:06

Anzeige

Re: neu in Tafraoute

Beitragvon Benty » So 26. Jan 2020, 19:20

Hallo,
es ist immer schön, wenn jemand Initiative zeigt und die Campingwelt in Marokko verbessert. Ich kenne den Platz wie er vor gut 10 Jahren mal kurz in Betrieb war, da könnte man sicher was draus machen. Den Eröffnungstermin finde ich etwas unglücklich - da ist die große Wintercamperwelle schon wieder durch, aber ansonsten: Viel Erfolg! Benty
Benty

TAGS

Zurück zu Camping