In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)

Beitragvon pitson » Sa 13. Okt 2018, 18:49

Wir sind heute auf dem Platz in Azrou angekommen und wurden nicht von Hassan begrüßt. Er ist vor wenigen Wochen an einem Aneurysma gestorben. Dies hat uns sehr doll getroffen; Hassan hat uns vor Jahren einmal mit sehr viel Einsatz geholfen. Der Platz wird zu Zeit von Freunden mit genau so viel Liebe und Hilfsbereitschaft geführt.
Wir denken an Hassan, Maren und Pit
pitson
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:08

von Anzeige » Sa 13. Okt 2018, 18:49

Anzeige
 

Re: In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)

Beitragvon alterhans » Sa 13. Okt 2018, 21:09

Schau mal hier:

67840538nx48928/camping-f5/der-schoene-kirschen-campingplatz-in-azrou-t2300.html

Auch wir sind sehr traurig über seinen plötzlichen Tod.
Wir behalten Hassan in bester Erinnerung.
Gruß vom Alten Hans
Benutzeravatar
alterhans
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:14

Re: In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)

Beitragvon alterhans » Mo 17. Feb 2020, 12:52

Hallo miteinander,

war jemand in jüngerer Zeit wieder auf Hassans CP?
Ist sein Sohn da, oder seine Freunde?
Da wir im April 2018 noch mit großer Freude auf Hassans CP für einige Tage gewesen waren und Forelle genossen hatten denke ich immer wieder mal an ihn.
Es war ein total lieber, hilfsbereiter und fleissiger Mann gewesen mit einem harten Schicksal.
Gruß vom Alten Hans
Benutzeravatar
alterhans
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:14

Re: In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)

Beitragvon Thomas » Mo 17. Feb 2020, 15:53

Hallo Hans,

ich war vor einigen Wochen kurz dort.
Der Campingplatz wird von der Familie geführt, die auf dem Anwesen lebt.
Hassan´s Sohn studiert weiterhin in Frankreich.
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1052
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00

Re: In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)

Beitragvon alterhans » Mo 17. Feb 2020, 20:13

Hallo Thomas,
danke für die rasche Auskunft.
Freut mich dass dieser hübsche Platz neben dem bombastischen Kuwaitplatz weiterexistiert.
Wir hatten Hassans Sohn kennengelernt als er noch jünger als Euer Felix 2018 war.

Herzliche Grüße an Euch alle (und auch an Alis Familie).

Hans
Gruß vom Alten Hans
Benutzeravatar
alterhans
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:14

Re: In Gedanken an Hassan ( Camping Azrou)

Beitragvon Sand-Landy » Do 2. Apr 2020, 23:12

Wir waren am 19.03. und 20.03.2020 dort. Leider hat es ständig geregnet und es war recht kalt. Aus diesem Grund haben wir ein Zimmer gemietet. Auch das war eine sehr gute Entscheidung. Das Zimmer konnten wir mit dem vorhandenen
Ofen auf gemütliche Temperatur heizen. Die Sanitäreinrichtungen waren ständig blitz sauber. Der Duschbereich ist ebenso sauber und ist zweckmäßig ausgestattet. Vor den beiden Duschkabinen gibt es eine Sitzbank und Kleiderhaken, so daß man
sich bequem Aus- und Ankleiden kann. Das Duschwasser wurde per "Badeofen" schön warm erwärmt. Die Duschwasser-Mischbatterie funktionierte einwandfrei! (Das hat man selten.)

Die Kirschbäume standen in Blühte. Es waren zwei schöne Übernachtungen.

Leider haben wir Hassan zu unserem Bedauern nicht kennengelernt, möchten jedoch trotzdem auf diesem Wege unsere Achtung vor seiner Leistung zun Ausdruck bringen.

Sand-Landy
Sand-Landy
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:00



Ähnliche Beiträge

Camping Azrou
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 3
Camping Amazigh/ Azrou
Forum: Camping
Autor: pitson
Antworten: 1
Caming Amazigh/ Azrou Preisänderungen
Forum: Sonstiges
Autor: diemayers
Antworten: 0
Der schöne Kirschen-Campingplatz in Azrou
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 9
Gedanken eines Marokko-Neulings
Forum: Sonstiges
Autor: ethomas
Antworten: 30

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron