Dakhla km 25




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Dakhla km 25

Beitragvon edith » Mo 7. Jan 2019, 00:02

Ich höre gerade, dort sei auch geräumt worden. Weiß jemand etwas? Camping Moussafir ist ja keine Alternative, völlig heruntergekommen. Langsam wird vielleicht Mauretanien wieder interessant.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 00:02

Anzeige
 

Re: Dakhla km 25

Beitragvon Wimpi » Mo 7. Jan 2019, 10:32

Km 25 wurde bereits am 24. Dezember geraeumt...
Gibt es nebenbei noch etwas heruntergekommenes als km 25 ?
Gruss Wimpi
Wimpi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 11:01

Re: Dakhla km 25

Beitragvon edith » Mo 7. Jan 2019, 14:24

In dem Facebook Post berichtete einer, er hätte Leute getroffen, die aus Dakhla vertrieben wurden, aber ein anderer sagte, was für ein Blödsinn, ich stehe gerade darauf. Das war gestern. Wie so oft weiß man auch hier nichts genaues.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Dakhla km 25

Beitragvon Wimpi » Mo 7. Jan 2019, 15:34

Das liegt ganz einfach daran das die Leute es in Unwissenheit oder Ignoranz immer wieder tun. Die Bemuetzten kommen dann halt ab und an vorbei und raeumen.

Es steht ja kein Verbotsschild an der Einfahrt.
Wimpi
Wimpi
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 11:01

Re: Dakhla km 25

Beitragvon edith » Mo 7. Jan 2019, 18:03

Eben neuer Post von Peter Wagner: Alles beim Alten. Die Polizei war nur um Neujahr sehr nervös und die letzten Tage war sehr viel Polizei/Militär wegen einer Ralley unterwegs.
Die Ralley ist heute früh weiter gezogen und jetzt ists wieder ruhig. Die Polizei hat wohl auch zwischen Centre Ville und PK25 sowas wie einen Stellplatz eingerichtet.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Dakhla km 25

Beitragvon mane » Mi 9. Jan 2019, 21:23

Heute Standen div. WoMos dort u. der CP Moussafir ist geschlossen, konnten aber für eine Nacht bleiben!
mane
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 10:44

Re: Dakhla km 25

Beitragvon edith » Mi 6. Feb 2019, 17:22

Wie ich aus dem französischen Forum höre, lässt die Polizei den PK25 auf und fordert alle, die wo anders stehen, auf, dorthin zu gehen oder zu einem neuen Campingplatz, der bei Dakhla gerade im Entstehen sei, nachdem Moussafir ja zu ist. Ist jemand vor Ort und kann berichten? Vor allem über den neuen CP?
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22



Ähnliche Beiträge

update strecke foum el oued nach dakhla
Forum: Camping
Autor: trotamundo
Antworten: 0
Strecke Guerguerat-Tichla-Auossert-Dakhla
Forum: Routen und Strassen
Autor: Christian
Antworten: 2
Layoune-Dakhla
Forum: Routen und Strassen
Autor: Wimpi
Antworten: 3
Dakhla Trouk Plage
Forum: Camping
Autor: gerfeld47
Antworten: 0
Ein Meteorit fällt in die militärische Zone nahe Dakhla
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron