CP Paradis Touareg, Zagora




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

CP Paradis Touareg, Zagora

Beitragvon resia » Do 14. Feb 2019, 16:27

Wir waren zwei Nächte auf dem Campingplatz, an dem man nur vobei kommt, wenn man weiß, wo er liegt. In 10 Minuten ist man von dort aus in der Stadt. Edith beschreibt ihn in ihrem Buch.
Vom perfekt deutsch sprechenden Manager Abdellah Boughenbour wurden wir freundlich empfangen und bei technischen Problemen mit unserem TV unterstützt.
Am nächsten Abend war eine deutsche Gruppe für ein marrokanisches Essen mit Musik angemeldet. Wir konnten uns anhängen und waren rundum zufrieden. Das Essen war vorzüglich, die Musik mitreißend. Gäste haben mitgetanzt und geklatscht, es war eine tolle Stimmung.
Mit diesen Erfahrungen können wir den Platz sehr empfehlen.

Sylvia
resia
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:07

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 16:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron