CP La Chenaie in Kenitra




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

CP La Chenaie in Kenitra

Beitragvon rowie » Sa 23. Feb 2019, 21:03

Nach mehreren Irrfahrten durch d Iiennenstadt, die direkte Zufahrt war durch Polizei gesperrt,
haben wir den angegebenen Stellplatz in Kenitra gefunden.
Platz ist genug, keine Parzellierung, also brauchten wir auch unseren Anhänger nicht abhängen.
Das in Ediths Reiseführer angegebene Gartenrestaurant haben wir auch direkt vom Platzgelände aus gefunden, nachdem wir die Straße in beide Richtuneg ca. 1 km weit abgesucht hatten.
Dort saßen dann auch fast nur Einheimische, teilweise doch durch den dort möglichen Alkoholkonsum stark betrunken.
Wir wurden aber in keiner Weise belästigt, obwohl wir es doch die ganze Zeit über befürchteten.
Das Essen war gut, schmackhaft, ausreichend, der Preis inclusive der Flasche Wein günstig.

Gruß Thomas
rowie
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:44

von Anzeige » Sa 23. Feb 2019, 21:03

Anzeige
 

Re: CP La Chenaie in Kenitra

Beitragvon Miyo » Di 5. Mär 2019, 11:07

Danke Thomas für den Eintrag. Das ist unser nächstes Ziel. Mal sehen was uns erwartet Liebe Grüsse Miyo
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 211
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:17



Ähnliche Beiträge

Camping Kenitra
Forum: Camping
Autor: baumeister
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron