Camping Miramonte Tanger Geschlossen?




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon georgez » Sa 3. Mär 2018, 11:10

Hallo,
habe gestern von einem Bekannten gehört das das Camping Miramonte in Tanger Ville geschlossen ist. Kennt den vielleicht jemand noch etwas in der Nähe?
Habe noch was gelesen von Camping Achakkar aber auch nicht ganz klar herauszufinden ob das offen ist. Unsere Fähre soll ca. 15:00 ankommen aber ich gehe davon aus das die sowieso Verspätung hat. Oder einmal anderes herum gefragt wie lange dauert es den bei normaler Fahrweise von Tanger bis Chefchouen.
lg. georgez
georgez
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 20:52
Wohnort: Rhein - Main

von Anzeige » Sa 3. Mär 2018, 11:10

Anzeige
 

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon Sand-Landy » Di 3. Apr 2018, 12:44

Auf der Seite :
http://www.campingmiramonte.com/prix.html
kann ich nicht erkennen, dass der Campingplatz geschlossen wäre. Wir waren dort in den letzten Jahren jeweils bei An- und Abreise. Es ist ein sicherer Platz. Per Taxi oder zu Fuß in die Stadt ist immer gut.
Wer für eine Nacht nicht Aus-und Einpacken will, kann ein Zimmer mieten. Dazu ist allerdings eine Anmeldung zu empfehlen. Die Sani-Anlagen für Camper sind seit je her gewöhnungs bedürftig.

Gruß Sand-Landy
Sand-Landy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:00

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon edith » Di 3. Apr 2018, 14:52

Er scheint aber schon geschlossen zu sein, das habe ich von mehreren Seiten gehört. Webseiten sind ja nicht immer aktuell, meine auch nicht :(
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon Sand-Landy » Do 5. Apr 2018, 08:58

Das ist wirklich für uns eine gute Information, denn wir hatten, wie auch sonst, den Platz als Treffpunkt mit Freunden verabredet.
Danke und Gruß
Theodor
Sand-Landy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:00

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon VolkerF » Do 5. Apr 2018, 21:11

ACHTUNG:
CP inkl. Hotel Miramonte in Tanger schon seit längerem geschlossen.
VolkerF
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 20:50

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon Benty » Fr 6. Apr 2018, 15:16

Hallo, weiß jemand wie es mit dem Camping Ashakar aussieht, der wäre ja eine Alternative. Da war ja auch die Rede von größeren Veränderungen. LG Benty
Benty
 
Beiträge: 686
Registriert: Di 15. Mär 2011, 15:13
Wohnort: Deutschland

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon edith » Fr 6. Apr 2018, 16:47

Letzten Mai war er auf wie eh und je.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Camping Miramonte Tanger Geschlossen?

Beitragvon Sand-Landy » Mo 9. Apr 2018, 13:51

Nachdem ich wegen dieser Frage Verbindung zu guten Freunden in Tanger aufgenommen habe, bekam ich heute folgende Nachricht:
Miramonte ist seit ca. 6 Moanten wegen Erbschaftsstreitigkeiten geschlossen.

Immer eine Handbeit Boden unter dem Wagen bevor man aussetzt wünscht
Theodor
Sand-Landy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:00



Ähnliche Beiträge

Camping mit Kindern in Tanger, Chefchaouen, Fés
Forum: Camping
Autor: Sanda Ra
Antworten: 10
Camping Miramonte, Tanger
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 6
Miramonte oder Achakar?
Forum: Camping
Autor: SueSue
Antworten: 16
Diama geschlossen
Forum: Routen und Straßen
Autor: edith
Antworten: 2
Tankstellen am Montag den 19.06.2017 landesweit geschlossen
Forum: Sonstiges
Autor: Thomas
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron