Camping Magdoul, Essaouira




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon edith » Mo 19. Nov 2018, 16:13

Ich höre gerade, dass der ja ziemlich heruntergekommene Campingplatz in Kürze geschlossen wird, dann gibt es wohl kaum noch eine Campingmöglichkeit in Essaouira, denn auch der Platz an den Dünen soll ja keine Womos mehr dulden. Weiß jemand was?
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2514
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Mo 19. Nov 2018, 16:13

Anzeige
 

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon Ducatopit » Mo 19. Nov 2018, 20:57

Wir wollten dort 2017 übernachten nachdem es uns an den Dünen wegen der nahen Straße zu laut erschien.
Ich hatte den Ducato seitlich vor dem Eingangstor abgestellt und bin dann mit Lindy reingegangen um uns unzusehen.
Ein Mensch kam aus dem Office heraus und meinte nous sommes complet. Auf meinen verständnislosen Blick - weil doch kaum jemand da war - meinte er er könne uns nicht reinlassen.
Es stellte sich heraus, dass er nicht der Patron war und dieser auch nicht erreichbar sei - jeder weitere Versuch zu diskutieren war vergeblich.
Wir sind dann weitergefahren bis Sidi Khaouki.
Gruß, Pit
Ducatopit
 
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:15

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon evchri » Do 21. Feb 2019, 22:24

Hallo,

wir waren vor einer Woche dort - es ist alles beim alten.
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon edith » Fr 22. Feb 2019, 01:16

Ich muss dir widersprechen, der Platz ist seit 2 Tagen endgültig zu.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2514
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon Miyo » Mo 25. Feb 2019, 14:41

so ist es! Wir sind im Le Calme.. schön wie immer .. z.Zeit hat es 4 Campers auf dem Platz. Wir haben mit dem ehemaligen Platzwart von Camp Magdoul geredet. Er sagt dass ein Franzose einen neuen Platz eröffnen möchte so bald die Formalitäten abgeschlossen sind. Der Platz heißt dann Dar El Bernicha und ist ca. 9 km entfernt vom Zentrum Essaouira.
Wir haben eine Visitenkarte bekommen und werden sie hier als Bild einsetzten.
Sonnige Grüsse
Miyo
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 11:17

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon edith » Mo 25. Feb 2019, 15:01

Um Fotos hinzuzufügen bitte diese Seite verwenden oder mir schicken, ich mache es.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2514
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon Miyo » Do 28. Feb 2019, 10:07

Ja.können kein Bild einsetzen.egal hier mal die GPS
31°31'50''N
9°41'21''O
Tel.+212(0)700435236
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 11:17

Re: Camping Magdoul, Essaouira

Beitragvon edith » Do 28. Feb 2019, 14:43

Hier auf der Seite sind Fotos. Wirklich ansprechend sind sie nicht für mich, sehr klein, hohe Mauer, keine Aussicht.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2514
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22



Ähnliche Beiträge

Camping Essaouira - Sidi Magdoul
Forum: Camping
Autor: Benty
Antworten: 0
Sidi Magdoul in Essaouira
Forum: Camping
Autor: Benty
Antworten: 3
Camping Essaouira
Forum: Camping
Autor: baumeister
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron