Camping in Assa




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Camping in Assa

Beitragvon edith » Sa 27. Okt 2018, 17:26

Auch im fernen Assa gibt es nun einen Campingplatz, und die Franzosen sind schon da.
Bild

Bild
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Sa 27. Okt 2018, 17:26

Anzeige
 

Re: Camping in Assa

Beitragvon Wimpi » Fr 2. Nov 2018, 08:18

Edith! .........
das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst.......
In der Wueste oder auf einem geschobenen Platz der ehemaligen Strassenbautrupps neben der Piste oder Strasse kann ich doch wirklich auch ohne einen sog " Campingplatz" uebernachten.
Dafuer muss man ja auch nicht unbedingt ein versierter Offroader sein , das geht mit jeder Tupperware.
Das erschliesst sich mir irgendwie nicht.

Gruss Wimpi
Wimpi
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 10:01

Re: Camping in Assa

Beitragvon edith » Fr 2. Nov 2018, 11:41

Mein Ernst? Hier geht es nicht um meinen Ernst, wie in allen meinen Büchern nicht. Hier geht es um Fakten. Hier hat jemand einen Campingplatz eröffnet und ich berichte es. Was ihr daraus macht ist ganz allein euer Problem.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

Re: Camping in Assa

Beitragvon Wimpi » Fr 2. Nov 2018, 11:51

Na, ja, die Fakten hast du ja mit den Bildern deutlich dargestellt.
Franzosen sind ja bekanntlich auch vor nix fies ,wie der Rheinlaender zu sagen pflegt.
Wimpi
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 10:01

Re: Camping in Assa

Beitragvon Ahnma » Di 13. Nov 2018, 11:34

Also aus dem zweite Bild geht doch hervor, dass es sich nicht nur um einen "Stellplatz in der Wüste" handelt.
Welche Annehmlichkeiten kann man denn erwarten? Wasser, Strom, Toiletten, Essen?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___ Wüstenfuchs, Kameltreiber und Saharafreund __̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.___
Benutzeravatar
Ahnma
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jul 2018, 07:06

Re: Camping in Assa

Beitragvon edith » Di 13. Nov 2018, 22:23

Ja, all das gibt es. Infos im Campingupdate.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2452
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22



Ähnliche Beiträge

Camping Assa
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 4
Guelmin-Assa-Zag-El Mahbas-Es Smara-Laayoune
Forum: Routen und Strassen
Autor: Christian
Antworten: 8
Hotel Nidaros in Assa
Forum: Hotels
Autor: edith
Antworten: 1
Von Guelmim nach Zagora über Assa
Forum: Routen und Strassen
Autor: Lutz DAMM
Antworten: 11
Smara, Hawza,Jdiriya Labouirat, Assa
Forum: Routen und Strassen
Autor: Liman
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron