Camping Ferdaous Marrakech




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Camping Ferdaous Marrakech

Beitragvon edith » Do 27. Sep 2018, 09:13

Im September 2018 waren umfangreiche Bauarbeiten im Gang. Gegenüber der Rezeption, die auch erneuert werden soll, wurde ein großes Restaurant gebaut, die einstigen einfachen Zimmerchen werden riadähnlich zu Zimmern mit Bad neu errichtet und im hinteren Teil wird nun endlich der Pool angelegt. Auch alle Sanitäranlagen sollen erneuert werden. Ende Oktober, zum Beginn der Saison, soll das meiste fertig sein. Am Pool wird eine Bar mit Alkoholausschank sein. Im Eingangsbereich wird ein kleiner Laden sein.
Bild
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2514
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:22

von Anzeige » Do 27. Sep 2018, 09:13

Anzeige
 

Re: Camping Ferdaous Marrakech

Beitragvon Miyo » Sa 6. Okt 2018, 14:36

Danke für diese Info.
Die Erneuerungen sind schon notwendig
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul Alles Liebe Miyo
Benutzeravatar
Miyo
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 11:17



Ähnliche Beiträge

Camping Ferdaous Marrakech
Forum: Camping
Autor: Benty
Antworten: 1
Statusbericht Camping Marrakech
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron