Asni: Platz für Freisteher




Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

Asni: Platz für Freisteher

Beitragvon Maro61 » So 21. Apr 2019, 22:10

Hallo zusammen,

bei einem Stopp mit unserem Womo Mitte März sind wir in Asni angesprochen worden (der Kollege wollte anschließend Schmuck verkaufen),
ob wir nicht auf dem kostenlosen gemeindeeigenen bewachten Stellplatz übernachten wollen.
Tatsächlich:
am Ortsausgang in Richtung Ouirgane rechts (Richtung Tizi n´Test) gibt es einige geteerte Stellplätze - Strom kann auf Anfrage gelegt werden.
Der Platz ist neben dem Haus des Bürgermeisters, etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse mit freiem Blick auf den Toubkal.
Der Wachman in Uniform war scharf auf ein Glas Bier - o.k.

Wir haben in Gesellschaft von 3 weiteren Wohnmobilen eine ruhige Nacht verbracht und haben uns dabei absolut sicher gefühlt.
Auch als Ausgangspunkt für Besuch Imlil gut geeignet.
Maro61
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 17:51

von Anzeige » So 21. Apr 2019, 22:10

Anzeige
 

Re: Asni: Platz für Freisteher

Beitragvon edith » Mo 22. Apr 2019, 11:20

Da bin ich wirklich schon oft vorbei gefahren, aber habe den Platz noch nie gesehen. Du hast nicht zufällig die Koordinaten?
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2534
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Asni: Platz für Freisteher

Beitragvon Maro61 » Mo 22. Apr 2019, 11:47

Aussicht vom Stellplatz in Asni:
Bild

@ Edith, ja so aus der Erinnerung heraus ist der Platz hier:
https://www.google.de/maps/place/31%C2% ... 8604?hl=de
Glaube es gab kein Schild oder so ...
Maro61
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 17:51



Ähnliche Beiträge

Noch genügend Platz
Forum: Camping
Autor: franki
Antworten: 7
neuer Platz in Tata
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 5
CP-Platz International in EL Jadida
Forum: Camping
Autor: rosmarie
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Camping

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron