Hafen Tanger Med Stellplatz?




Moderator: Thomas

Hafen Tanger Med Stellplatz?

Beitragvon Wolfi » Di 24. Mai 2011, 15:12

Ich bin mir nicht sicher, ob wir im alten Forum schon mal darüber gesprochen haben, aber die Antwort ist ja sowieso weg. Deshalb frage ich:
Kann man im neuen Hafen Tanger-Med irgendwo sicher übernachten, wenn man am nächsten Morgen auf die Fähre will? Hat das schon mal jemand gemacht?
Wolfi
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:03

von Anzeige » Di 24. Mai 2011, 15:12

Anzeige
 

Re: Hafen Tanger Med Stellplatz?

Beitragvon habicht » Di 24. Mai 2011, 22:08

Hallo
Ich selbst habe es nicht versucht im neuem Hafen Tanger med zu übernachtzen, aber ein Freund von mir hat mir darüber Berichtet.
Nie wieder ,er hat mitte März auf dem Parkplatz an der Einfahrt direkt beim Ticket Büro übernachtet.
Total unruhig und es sollen viele Jugendliche herum lümmeln.

Gruss
Horst
habicht
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Apr 2011, 14:21

Re: Hafen Tanger Med Stellplatz?

Beitragvon DFAhornhof » Mi 25. Mai 2011, 09:30

Hallo Horst,
nach Zoll, Polizei und Womo-Scanner vor Acconia-Terminal am 10.3.2011 ohne Probleme: nur Mastdraht macht bei Sturm Lärm - Imbiß am Tage daneben auf.
Bis dann - DFAhornhof
DFAhornhof
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 14. Apr 2011, 18:18

Re: Hafen Tanger Med Stellplatz?

Beitragvon Thomas » Do 26. Mai 2011, 07:56

Können kann man aber ob man es auch darf ist die Frage.
Wenn ich kurzfristig in Spanien bin lasse ich meinen VW-Bus immer für ein zwei Tage auf dem Parkplatz vor dem Eingang stehen. Da läuft immer Polizei herum und es ist sicher.
Auch weiter Abseits, z.B. an den Ticketbüros, gibt es genügend Plätze.
Jugendliche habe ich da noch nie Herumlungern sehen.
Ich weiss nur nicht wie die Offiziellen reagieren wenn dort ein Womo parkt.


Alles Gute aus Tanger und
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1061
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00



Ähnliche Beiträge

Übernachten im Hafen von Tanger Med
Forum: Sonstiges
Autor: MobilLoewe
Antworten: 7
Camping Genua Hafen
Forum: Camping
Autor: daSIR
Antworten: 0
Koordinaten für Genua Hafen
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 7
Hafen Agadir, ACHTUNG Abzocke
Forum: Tourismus
Autor: kmfrank
Antworten: 8
Ausreise Hafen Tanger Med.
Forum: Autofähren
Autor: Miyo
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Autofähren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron