Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestellt




Moderator: Thomas

Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestellt

Beitragvon Sahari » Fr 13. Mär 2020, 11:21

Der Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde heute bis einschließlich 26.3. eingestellt.
Momentan würde es also nur noch die Verbindung nach/bis Sète geben, aber hier gibt es keine aktuellen Informationen; die Fähren sind nicht buchbar
Sahari
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:00

von Anzeige » Fr 13. Mär 2020, 11:21

Anzeige
 

Re: Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestel

Beitragvon Sahari » Fr 13. Mär 2020, 12:17

Und soeben wurde die Fähre Sète - Tanger am 14.3. annulliert und die Fähre Tanger - Sète am 16.3.
Laut Fährplan kann Sète - Tanger - Sète erst wieder ab Anfang April gebucht werden
Sahari
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:00

Re: Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestel

Beitragvon evchri » Fr 13. Mär 2020, 15:43

@ Sahari

Danke für die Information!
Jetzt wissen wir, dass wir uns nicht beeilen müssen.
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25

Re: Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestel

Beitragvon evchri » Fr 20. Mär 2020, 11:12

Hallo an alle,

Carlos hat uns gestern auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass ab Ceuta die Fähren nach Algeciras in Betrieb sind, Companie Balearia und Tramediterranea.
Das österreichische Außenministerium hat mir dies bestätigt, allerdings hatte gestern dort ein unwahrscheinliches Chaos geherrscht

Bleibts gesund!
Liebe Grüße
evchri
meine Webseite mit live Blog:: http://www.wir2ontour.wixsite.com/eva-und-christian
evchri
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25

Re: Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestel

Beitragvon Lutz DAMM » Fr 20. Mär 2020, 14:02

Hallo Eva und Christian,

Ich glaube, daß sich die Situation immer wieder ändern wird und definitiv niemand genau weiß, was wirklich läuft. Ruhe bewahren, kommt Zeit und Rat. Den Ramadan werdet Ihr auch noch durchstehen.

Meine Gedanken sind bei Euch.

Liebe xxxxxLGrüße vom Lutz
Lutz DAMM
 
Beiträge: 130
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:25
Wohnort: Graz, Österreich, Tel +436606701747

Re: Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestel

Beitragvon edith » Fr 20. Mär 2020, 14:33

In Facebook vor 1 Stunde gepostet:
Claudia Mattlener
Neues Mitglied · 1 Std.

Nochmal in gross : CEUTA ist OFFEN! Es waren nicht viele Leute da. Wir haben im Hafen ein Ticket gekauft, zu einem günstigen Preis (Camper, 2 Personen, Hund, ~100€). Wie lange das so ist? Es kommen aber ständig Autos nach.
Tierbesitzer ACHTUNG: ohne Tollwuttiter kommt ihr nicht durch! Die wollen trotz Eintragung im Impfpass auch den Laborzettel sehen!!!!! Sonst Einschläfern oder 3 Monate Quarantäne! Ein Deutscher steht fix und fertig zwischen den Grenzen.

Fahrt vorsichtig und passt auf euch auf
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Fährverkehr zwischen Marokko und Spanien wurde eingestel

Beitragvon surfer » So 22. Mär 2020, 10:07

edith hat geschrieben:Tierbesitzer ACHTUNG: ohne Tollwuttiter kommt ihr nicht durch! Die wollen trotz Eintragung im Impfpass auch den Laborzettel sehen!!!!! Sonst Einschläfern oder 3 Monate Quarantäne! Ein Deutscher steht fix und fertig zwischen den Grenzen.

Fahrt vorsichtig und passt auf euch auf


nun ja das man diesen test braucht ist ja bekannt .
wenn jemand mit hund in marokko urlaub macht , oder versucht mit einem adoptierten hund auszureisen , ohne sich vorher um den test gekümmert zu haben ist man es auch selber schuld .

das tier tut mir leid , der verantwortungslose besitzter nicht .

surfer
surfer
 
Beiträge: 179
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:56



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Autofähren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron