Fähren Almeria-Melilla/Nador




Moderator: Thomas

Fähren Almeria-Melilla/Nador

Beitragvon resia » Fr 14. Dez 2012, 17:12

Vorgestern sind wir um 23.30 von Almeria nach Melilla gefahren. Kosten für ein Womo + 2 Personen mit Pullmansessel: € 250
mit Außenkabine mit Bad: € 297
Wir haben erst in Almeria am Abfahrtstag gebucht. Hohe Fahrzeuge werden zum Schluß auf die Fähre dirigiert, man kommt also nach allen anderen an Bord und zu den Pullmansesseln. Nur wenige einzelne Sessel waren noch frei, dafür wurden von vielen Reisenden 3-4 Plätze belegt. In allen Nischen am Boden lagen auf Decken Passagiere.
Die Kabine war ok. Vom Fenster hat man gar nichts, weil man es nicht öffnen kann und weil es Nacht ist.
Am nächsten Morgen fuhren die hohen Fahrzeuge als erste von Bord.

Die Fähre Almeria-Melilla fährt: Mo 16.30
Di-So 23.30

Die Fähre Almeria-Nador fährt: Mo 11.00
Di 9.00
Do-So 11.00

Die Grenzformalitäten dauerten zwei Stunden.

Sylvia
resia
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:07

von Anzeige » Fr 14. Dez 2012, 17:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fähren nach Mauretanien
Forum: Sonstiges
Autor: Wolfgang
Antworten: 0
Von Melilla/Nador in den Südosten
Forum: Routen und Strassen
Autor: c-gg
Antworten: 5
Melilla KFZ Versicherung
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: joff
Antworten: 2
Fähre nach Melilla oder besser nach Nador ??
Forum: Anreise
Autor: janmichael
Antworten: 2
Tizi-n-Test-Pass gut zu fahren ?
Forum: Routen und Strassen
Autor: woro
Antworten: 9

Zurück zu Autofähren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron