fähre für märz buchen?




Moderator: Thomas

fähre für märz buchen?

Beitragvon mamamia » So 22. Jan 2012, 02:10

wir wollten ja eigentlich im märz ab sete die fähre nehmen, nun also ab barcelona. wir würden dies gerne so spontan wie möglich machen. wie dringend ist es wohl vorher zu buchen? oder passt es auch paar tage vorher direkt in barcelona? lg m
mamamia
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 01:56

von Anzeige » So 22. Jan 2012, 02:10

Anzeige
 

Re: fähre für märz buchen?

Beitragvon amia » So 19. Feb 2012, 10:17

hallo,
ich wollte letztes jahr im februar von barcelona nach tanger !! leider hätte ich eine ganze woche warten müssen, ohne vorbuchung war nichts zu machen !! auch nicht ,wenn ich auf einen kabinenplatz verzichtet hätte ! bin dann bis algeciras weitergefahren !! da bekommt man immer ein tiket!!
allzeit gute fahrt wünscht amia
amia
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:59

Re: fähre für märz buchen?

Beitragvon Benty » So 19. Feb 2012, 21:35

Hallo,
ich habe vorgestern für Ende April meine Rückfahrt von Tanger nach Barcelona gebucht, im Reisebüro sagte man mir, dass es noch gut Plätze gäbe. Andererseits haben mir Freunde gesagt, dass sie für Ende März nichts mehr bekommen haben. Das bezieht sich alles auf Passagiere plus Wohnmobil! LG Benty
Benty
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:13
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge

Fähre buchen ?
Forum: Autofähren
Autor: vanguard
Antworten: 1
Flug buchen mit Royal Air Maroc
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 2
Schnee im Februar/März und eine Pistenfrage
Forum: Routen und Strassen
Autor: schelle
Antworten: 7
Marokko Anfang März bis Ende Mai
Forum: Unsere Mitglieder auf Reisen
Autor: wulf
Antworten: 0
Algeciras - Tanger vorher buchen
Forum: Autofähren
Autor: edith
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Autofähren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron