Carlos und Nachfolger




Moderator: Thomas

Carlos und Nachfolger

Beitragvon edith » Di 26. Mär 2019, 14:24

In der Vergangenheit wurde ja oft gesagt, dass es schwierig ist, Carlos per Email zu erreichen. Und dann wurde er ja auch ziemlich krank, ich habe ihn selbst mal am Krankenbett besucht, und die Kommunikation mit seiner Tochter war schwierig.
Ich kann berichten, all das hat sich geändert. Ich habe mit Susana Kontakt, zum Schreiben meiner Emails benutze ich den Google Translator und das klappt hervorragend. Susana antwortet sofort. Ich habe ihr 10 Campingführer geschickt und sie sind nach wenigen Tagen angekommen. Wer also noch keinen hat kann ihn im Moment dort bekommen. Wenn die alle sind wird erst wieder im September etwas, wenn ich selbst hinfahre.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2554
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Di 26. Mär 2019, 14:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Algeciras - Carlos - Lidl - Parken
Forum: Autofähren
Autor: edith
Antworten: 0
Carlos in Algeciras
Forum: Anreise
Autor: edith
Antworten: 0
Carlos in Algeciras
Forum: Autofähren
Autor: edith
Antworten: 18
Emailadresse von Carlos Fährbüro
Forum: Autofähren
Autor: Wolfgang
Antworten: 2
Nächsten Winter kaufen wir unser Fährticket nicht bei Carlos
Forum: Autofähren
Autor: WOMO
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Autofähren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron