Wie weit sind iPhone App und Buch inhaltl. unterschiedlich?




Wie weit sind iPhone App und Buch inhaltl. unterschiedlich?

Beitragvon edith » Fr 20. Jul 2012, 12:28

Wie weit sind iPhone App und der physische Campingführer inhaltlich unterschiedlich?

Der neue, gedruckte Campingführer 2012/13 und die iPhone app sind mit Stand von heute inhaltlich gleich, was die Plätze betrifft. Damit sind Camping, Stellplätze, Restaurants, Gasstatione, Marjane usw. gemeint. Die Infos zum Reisen, die im Buch hinten angeführt sind, sind nur zum Teil enthalten, aber die sind ja auch im gedruckten Reisehandbuch. Außerdem zeigt die app natürlich alles in einer google map an und wenn man in Marokko irgendwo ist und die app aufruft, wird sofort der nächstgelegene Platz gezeigt. Dafür ist es vielen Leuten lieber, ein gedrucktes Buch in der Hand zu haben und gemütlich nachzulesen, ohne dass man Strom und Internet braucht.

Wenn ich nun während des Jahres Änderungen bekomme kann ich die in die app einarbeiten, aber nicht ins Buch. Diese neuen Infos habe ich ja immer ins Forum gesetzt. Die app für 7,99 Euro wird gültig sein bis zum nächsten jahr, wenn ein neues Buch herauskommt. Dann kommt auch eine neue app heraus.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Fr 20. Jul 2012, 12:28

Anzeige
 

Re: Wie weit sind iPhone App und Buch inhaltl. unterschiedli

Beitragvon resia » Fr 14. Dez 2012, 17:31

Betr. 11 kg Gasflaschen auffüllen:
lt. (Android-)App gibt es im Gaswerk bei Buarfa Propan, deshalb bin ich hingefahren. Es gibt aber kein Propan, nur Butan, so wie es im Campingführer 2012/13 steht.
Grüße aus dem sonnigen Figuig
Reiner
resia
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:07



Ähnliche Beiträge

Edith's Buch kaufen in Marokko
Forum: Sonstiges
Autor: buschdie
Antworten: 0
Ali stellt sein neues Buch vor
Forum: Neues aus dem Verlag
Autor: edith
Antworten: 3
Mein Marokko-Buch
Forum: Empfehlungen
Autor: ethomas
Antworten: 0
Neu: Campingführer als App fürs iPhone
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 0
Mauretanien als App fürs iPhone
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 0

Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron