Guidewriters App Campingführer




Guidewriters App Campingführer

Beitragvon MobilLoewe » Mi 5. Feb 2014, 13:44

Hallo Edith,

ich habe die App gekauft, nur erscheint der Reiseführer nicht als eigene App auf meinem Samsung Smartphone. Was muss sich tun?
Benutzeravatar
MobilLoewe
 
Beiträge: 208
Registriert: So 5. Feb 2012, 14:12
Wohnort: Metropole Ruhr

von Anzeige » Mi 5. Feb 2014, 13:44

Anzeige
 

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon edith » Mi 5. Feb 2014, 15:02

Die App ist Guidewriter. Die musst du starten und kannst dann den Campingführer und andere laden.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon edith » Do 2. Okt 2014, 09:12

Liebe Nutzer der app

den Campingführer wird es nun leider nicht bis in alle Ewigkeit mit den updates geben. Genau wie das Buch erscheint die app nun jährlich neu, innerhalb diesen Jahres werden alle Updates kostenlos dazu geliefert. Das bedeutet, wer jetzt den Campingführer 2015 lädt bekommt im kommenden Winter alle Neuerungen dazu, die ich auf der Reise finde.
Der bisherige Campingführer 2014 ist auf neuestem Stand, alle Änderungen, die mir nach Drucklegung der Printausgabe zugingen, sind dort enthalten.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon burmaburma » Do 4. Dez 2014, 17:58

Hallo Edith,

wir haben vom Campingführer sowohl die Version 2014 als auch 2015 und schreiben immer fleißig alle Änderungen rein - weißt Du ja.

Leider sind aber die Kommentare aus der alten Version nicht in der neuen Version enthalten - ständig in beide Versionen zu schauen ist aufwendig. Kannst Du die Kommentare nicht übertargen?

Viele Grüße, Doreen
Einfach lecker kochen: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de
Leben im blauen Kastenwagen: http://www.kasteninblau.de
[
Benutzeravatar
burmaburma
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon edith » Do 4. Dez 2014, 20:14

Liebe Doreen,
als wir den Guide kopiert haben, haben wir auch eben dies bemerkt und alles versucht, aber leider geht es nicht.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon burmaburma » Mi 21. Jan 2015, 23:42

Hallo Edith,

jetzt sind im Campingführer 2014 die Kommentare der Nutzer verschwunden. Werden die Kommentare jetzt doch zur 2015er Ausgabe übertragen?

Beste Grüsse!
Doreen
Einfach lecker kochen: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de
Leben im blauen Kastenwagen: http://www.kasteninblau.de
[
Benutzeravatar
burmaburma
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon edith » Do 22. Jan 2015, 09:12

Hallo Doreen,

leider hat sich bei den Kommentaren nichts geändert, es ist nicht möglich, sie zu übertragen. Bei mir sind in der 2014er Ausgabe noch alle Kommentare im Feed.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon burmaburma » Do 22. Jan 2015, 12:10

Hallo Edith,

bei uns und auch bei anderen sind in der Version 2014 keine Kommentare mehr enthalten - im Feed sind nur noch News, die Du als Autor eingetragen hattest.

Außderm gab es für 2014 ein Update am 20.1.15 - ich schätze, dass da die Kommentare verloren gegangen sind.

Viele Grüße.
Einfach lecker kochen: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de
Leben im blauen Kastenwagen: http://www.kasteninblau.de
[
Benutzeravatar
burmaburma
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon edith » Do 22. Jan 2015, 17:21

Du hast den richtigen Riecher gehabt, guidewriters schreibt mir:

da hat sich mit dem letzten Update der Android-App leider ein Fehler eingeschlichen.
Dieser ist nun behoben. Das Update der App (Version 2.8.9) erfolgt in den nächsten Stunden.
Vielen Dank für den Hinweis & viele Grüße
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Guidewriters App Campingführer

Beitragvon burmaburma » Do 22. Jan 2015, 20:38

Liebe Edith,

oh, da bin ich sehr froh, dass wir die Kommentare im 2014er Campingguide wieder haben ! :-)
Deine Leser haben sich mit den Kommentaren viel Mühe gemacht und wir finden die Infos sehr hilfreich.

Werde die gute Nachricht gleich weitergeben, an die Leute die uns auch auf das Problem mit den Kommentaren angesprochen haben.

Vielen Dank an Dich !!
Doreen.
Einfach lecker kochen: http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de
Leben im blauen Kastenwagen: http://www.kasteninblau.de
[
Benutzeravatar
burmaburma
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:56

Nächste


Ähnliche Beiträge

Gibt es Alternativen zu Guidewriters?
Forum: App Store
Autor: weinschaum
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron