Gibt es Alternativen zu Guidewriters?




Gibt es Alternativen zu Guidewriters?

Beitragvon weinschaum » Do 10. Jan 2019, 11:21

Schade, dass Guidewriters jetzt gar nicht mehr angeboten wird. Der Nutzen lag nicht nur im Gebrauch vorgefertigter Führer (z.B. der tolle Marokkoführer von Frau Kohlbach) sondern für mich vor allem in der Möglichkeit, SELBST für sich allein, für Freunde oder die große weite Welt einen eigenen "Führer" zu schreiben, und wenn es nur eine Zusammenstellung der im Urlaub besuchten Plätze mit Kommentar und Fotos war. Es gibt doch immer mal wieder wunderschöne Plätze, die nirgendwo gelistet sind (ist auch besser so um ein Überlaufen zu verhindern), die man aber nach ein, zwei Jahren gern mal wieder aufsuchen würde.
Klar, kann man in einer Navigationsapp diese als Favoriten abspeichern, aber Guidewriters war da doch deutlich komfortabler.

Kennt jemand ein ähnliches Programm?
Im Voraus besten Dank für Tipps!
Gruß Uli.
weinschaum
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:29

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 11:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Steine werfende Jugendliche - es gibt sie!
Forum: Sicherheit
Autor: roller
Antworten: 14
wann gibt es was neu?
Forum: Neues aus dem Verlag
Autor: edith
Antworten: 4
Wo gibt es Kleiderkammern?
Forum: Hilfsprojekte und Kleiderkammern
Autor: Sabine
Antworten: 15
Guidewriters App Campingführer
Forum: App Store
Autor: MobilLoewe
Antworten: 24
asilah Camping Gibt es den wieder?
Forum: Camping
Autor: baumeister
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron