Funktionen der Guides




Übergabe der Koordinaten ans Naviprogramm

Beitragvon resia » Sa 17. Nov 2012, 17:27

@StefanD
Hallo Stefan,
in 3 Wochen werde ich nach Marokko fahren und habe testweise Guidewriters zuhause eingeschaltet.
Die Übergabe der Koordinaten eines Places an ein Naviprogramm, bei mir osmand+, klappt einwandfrei.
Ich kann nur sagen: guidewriters und osmand+ ist eine ideale Kombination.
Mit dankbarem Gruß
Reiner
resia
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:07

von Anzeige » Sa 17. Nov 2012, 17:27

Anzeige
 

Re: Funktionen der Guides

Beitragvon Argana » So 8. Dez 2013, 12:48

Guten Morgen Andreas,

ich habe eine Frage zu der App "Campingführer Marokko". Gibt es eine Suchfunktion bestimmter Campingplätze? Wenn ich mir einen Platz aus dem Reisehandbuch in der App aufrufen möchte, muss ich das ganze Alphabet durchscrollen, was sehr mühsam ist. Bevor ich gestern bei dem Buchstaben "S" ankam, stürzte das Programm ab.

Lieben Gruß
Argana
Argana
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Nov 2013, 15:36

Re: Funktionen der Guides

Beitragvon edith » So 8. Dez 2013, 14:38

Hallo Argana, ich selbst nutze die app ja nicht, habe die Plätze im Kopf. Aber sie werden doch nach der Entfernung des Ortes sortiert, an dem du gerade bist. Wenn das GPS eingeschaltet ist. Dann kannst du genau sehen, wo der nächste Platz ist.
Außerdem kann man den guide ja auch im Internet aufrufen, dort kann man nach einem Namen suchen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Funktionen der Guides/ suchen

Beitragvon resia » Mi 8. Jan 2014, 14:28

Ist die Frage noch aktuell?
Ich kann meinem Andoid-Smartphone nach Plätzen suchen:
Bild
Grüße
Reiner
resia
 
Beiträge: 282
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:07

Re: Funktionen der Guides

Beitragvon Red Toyo » Mi 5. Feb 2014, 12:39

Hallo,

bevor ich mir die App in der Android-Version kaufe, hätte ich noch ein paar Fragen, bzw. ob es diese Funktionen immer noch gibt:

- nach einmal installieren funktioniert sie 100% offline?
- die Koordinatenweitergabe funktioniert mit jeder Navi-App (nicht nur Osmand)
- wieviel Speicher wird benötigt, bzw. wird man gefragt um auf SD-Karte zu speichern?
- der Inhalt ist identisch mit dem Buch oder gibt es Unterschiede?

Grüße, Gerhard
Red Toyo
 
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Jan 2014, 21:50

Re: Funktionen der Guides

Beitragvon edith » Mi 5. Feb 2014, 12:52

Hallo Gerhard,

zur Technik kann ich dir nichts sagen.

- der Inhalt ist identisch mit dem Buch oder gibt es Unterschiede?

Es gibt Unterschiede. Die app übernimmt nicht automatisch vom Buch, es muss alles manuell eingetragen werden, und der Mensch (also ich) ist nun mal fehleranfällig. Updates können in der app schneller eingetragen werden als im gedruckten Buch. Deshalb gibt es Unterschiede.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge

bisher erschienene Guides
Forum: App Store
Autor: edith
Antworten: 1

Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron