Endgültige Abschaltung




Endgültige Abschaltung

Beitragvon edith » Mi 19. Dez 2018, 21:43

Obwohl ich die App schon seit 2016 nicht mehr aktualisiere laden sich immer noch viele die App herunter. Sie war ja entwickelt worden von Guidewriters. Und diese Firma teilt nun mit, dass der Server am 31.12. endgültig abgschaltet wird. Es hat sich finanziell einfach nicht gelohnt.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Mi 19. Dez 2018, 21:43

Anzeige
 

Re: Endgültige Abschaltung

Beitragvon Thomas » Do 20. Dez 2018, 10:35

Hallo Edith,

was betrifft das?
Dieses Forum?
Beste Grüße,

Thomas

Weitere Informationen über meine Aktivitäten:
http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Thomas
Kenner
Kenner
 
Beiträge: 1061
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:00

Re: Endgültige Abschaltung

Beitragvon edith » Do 20. Dez 2018, 14:42

Nein Thomas, die App. Ist was ganz anderes. Das war mein Campingführer auf dem Smartphone, war aber nicht von mir entwickelt, nur mit Daten gefüllt. Deshalb habe ich auch nicht die Abschaltung bewirkt. Ganz im Gegenteil, selbst mir wird es fehlen, es war eine ganz praktische App.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22


Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron