Camping und Hotel an der Route nach Marokko




Camping und Hotel an der Route nach Marokko

Beitragvon edith » Do 18. Feb 2016, 08:37

Liebe Freunde,
da ich gerade auf der Anreise nach Marokko bin stellt sich für mich als Autofahrer die Frage, wo übernachten auf der langen Fahrt. Ich hatte mir in früheren Jahren schon Notizen gemacht, wünsche mir aber ein Mittel, wo ich während der Fahrt offline gleich sehen kann, wo das nächste Hotel oder der nächste Campingplatz ist. Da fiel mir meine schöne App ein und spontan entschloss ich mich, so etwas auch für die Anreise zu machen.
https://guidewriters.com/
Aber ich kann halt nur Hotels eintragen. Bitte berichtet mir doch, wo ihr auf der Durchreise steht. Ich brauche genaue Adresse oder GPS, den Preis für 2 Personen im Wohnmobil möglichst mit Strom und eine kurze Beschreibung, warum ihr diesen Platz wählt.
Und keine Angst, ich will mit euren Angaben nichts verdienen, die App bleibt kostenlos und soll einfach helfen. Je mehr Angaben wir bekommen, desto besser. Auch wer Hotels kennt. Einfach hier posten oder mir per Email senden und ich trage es ein.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

von Anzeige » Do 18. Feb 2016, 08:37

Anzeige
 

Re: Camping und Hotel an der Route nach Marokko

Beitragvon Lele » Do 18. Feb 2016, 17:40

wow edith, viel mühe, saperlottt !
ein herzliches und dickes dankeschön.
wir haben unser Wohnmobil verkauft und überlegen,
mit dem Pkw zu reisen und da sind solche Unterkunft infos seeehr hilfreich.

dir gute fahrt
Lele
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:33

Re: Camping und Hotel an der Route nach Marokko

Beitragvon edith » Mi 11. Mai 2016, 15:14

Ich habe meine Rückfahrt durch Spanien und Frankreich genutzt, um weitere schöne Übernachtungsplätze einzufügen. Auch für Wohnmobile. Bin aber weiterhin auf euren Input angeiwesen, wo habt ihr auf der Rückfahrt übernachtet?

https://guidewriters.com/edith-kohlbach ... ch-spanien
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Camping und Hotel an der Route nach Marokko

Beitragvon mane » Sa 7. Jan 2017, 17:32

Hallo Edith,
habe mir eben die Apps Camping Führer u.Anreise Marokko runter geladen - finde ich eine Super Lösung.

Was mir aufgefallen ist:
Der CP La Casita ca. 20km vor Algeciraz wurde nicht aufgeführt.
Für uns mit 4x4 ist das immer ein guter Platz mit Wasserversorgung u. WiFi - kostet halt gute 20 Euronen pro Nacht, aber sicher u. ruhig.
Auch kein Problem die 9:00 h Fähre incl. Fährbuchung zu erreichen.

Von den bisher 13 Reisen wurde der Platz ca. 10x bei der Anreise genutzt.

Besten Gruß,
Manfred

PS: Ab morgen gehts wieder in Richtung Maroc, raus aus der Tiefkühltruhe...
mane
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 10:44

Re: Camping und Hotel an der Route nach Marokko

Beitragvon edith » Sa 7. Jan 2017, 19:35

Hallo Manfred,
diese app ist nur möglich mit eurer Mithilfe. Gerne nehme ich den Platz auf, aber ich brauche mehr Infos. In Google finde ich nur eine Bar mit dem Namen. Hast du die Koordinaten? Und ideal wäre ein Foto.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Camping und Hotel an der Route nach Marokko

Beitragvon mane » Mi 11. Jan 2017, 07:41

Cp la Casita derzeit wg Krankheit geschlossen, stehen derzeit auf Cp la Bella Vista in Manilva super Platz € 30 /Nacht
Gruss Manfred
mane
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 10:44



Ähnliche Beiträge

Telefonieren von Marokko nach D
Forum: Internet und Telefon
Autor: Mula Mula
Antworten: 1
Mit dem Miet-Motorrad nach Marokko
Forum: Einreise und Kraftfahrzeug
Autor: edith
Antworten: 0
Aktuelle Reisen nach Marokko
Forum: Tourismus
Autor: edith
Antworten: 6
Route durch Marokko
Forum: Routen und Strassen
Autor: ElBenEsch
Antworten: 4
Route Tizi-n-Tichka nach Telouet
Forum: Routen und Strassen
Autor: peterxx
Antworten: 1

Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron