Camping App unvollständig




Camping App unvollständig

Beitragvon Judith » Sa 19. Aug 2017, 19:54

Hallo
Als ich heute meine Camingplatz Marokko online öffnete musste ich feststellen das nur mehr 94 Plätze sichtbar waren.
Wo sind die anderen geblieben?
Auch wenn der online Führer eingestellt wird müsste doch alles erhalten bleiben.
Ich habe ihn doch auch mit über 200 Plätzen erworben.
Wer weiß Rat.
Gruß Judith
Judith
 
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Nov 2011, 15:29

von Anzeige » Sa 19. Aug 2017, 19:54

Anzeige
 

Re: Camping App unvollständig

Beitragvon edith » Sa 19. Aug 2017, 20:21

Hallo Judith,
ich bin nicht mehr für die App zuständig, habe ja auch vermerkt, dass sie eingestellt wird. Guidewriters ist zuständig, und ich verstehe absolut nicht, warum die immer noch verkauft wird. Zudem sie ja auch von 2016 ist, die neueren Änderungen sind nicht drin.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Camping App unvollständig

Beitragvon edith » Sa 19. Aug 2017, 21:41

Damit niemand mehr die App kauft habe ich jetzt alles auf gratis gesetzt, mehr kann ich leider nicht tun. Ganz löschen möchte ich auch nicht.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Camping App unvollständig

Beitragvon edith » Mi 30. Aug 2017, 20:12

Hallo Judith,
ich habe mir meine app selbst heruntergeladen und einwandfrei alle Plätze bekommen. Da hast du irgendetwas falsch gemacht, probiere es noch einmal.
Für die anderen: Die App ist von 2016, die neueren Plätze sind nicht drin, aber sie ist nun für alle kostenlos, der Verkauf ist eingestellt.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2627
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: Camping App unvollständig

Beitragvon georgez » Mo 27. Nov 2017, 20:57

Hi,
ich find's schade das die App eingestellt wurde. Hat uns letztes Jahr in Marokko sehr geholfen. Unterkünfte waren meistens schneller zu finden als immer im Buch zu suchen.

Gruß
George
georgez
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:52
Wohnort: Rhein - Main


TAGS

Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron