App Guide Writers verloren.




App Guide Writers verloren.

Beitragvon x19auto » Mo 29. Jan 2018, 15:19

Hallo.
Musste leider mein Samsung Tab 3 zurücksetzen und nun ist natürlich obige App verschwunden. Ich finde sie nun leider nicht mehr im Play Store, kann sie daher nicht mehr benutzen.
Wer weiss weiteres darüber?
Bin übrigens momentan in Aourir und wir werden die Tage nach Tafraoute fahren wenn das Wetter etwas stabiler wird.
Gruss Jürgen
x19auto
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2014, 19:38

von Anzeige » Mo 29. Jan 2018, 15:19

Anzeige
 

Re: App Guide Writers verloren.

Beitragvon edith » Mo 29. Jan 2018, 15:25

Die App ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr verkauft. Dennoch ist sie weiterhin im Store und du müsstest sie finden. Auf meinem Samsung läuft sie und der letzte Download eines Nutzers war gerade gestern.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2403
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:22

Re: App Guide Writers verloren.

Beitragvon x19auto » Mo 29. Jan 2018, 20:03

Danke Edith, weiss ich schon, lese ja hier ständig mit.
Habs jetzt mal mit Tante Google versucht und siehe da, ich lese:
Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar. Das klärt jetzt alles. Mach ich wenn ich wieder daheim bin.
Hab diese wunderbare App noch auf 2 Handys. Zum Glück.
Danke und Ciao
Jürgen
x19auto
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2014, 19:38



Ähnliche Beiträge


Zurück zu App Store

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron