Tanger Med / Übernachten Hafengelände




Moderator: Thomas

Tanger Med / Übernachten Hafengelände

Beitragvon FranzH » Mi 21. Mär 2018, 16:12

Hallo,
wir werden voraussichtlich Ende April mit der Fähre gegen 17:00-19:00 in Tanger Med ankommen, je nach dem wie die Fähre kommt und wir durch den Zoll kommen.
Im Dunklen möchte ich keine größeren Strecken fahren, und in der unmittelbaren Nähe habe ich keinen Campingplatz gefunden.

Kann man auf dem Hafengelände im Auto (Offroader) übernachten, gibt es dort Toiletten ?

Danke für Infos
FranzH
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:43

von Anzeige » Mi 21. Mär 2018, 16:12

Anzeige
 

Re: Tanger Med / Übernachten Hafengelände

Beitragvon Delphin » Mi 21. Mär 2018, 17:09

Ja du kannst nachdem du die durch die verschiedenen Kontrollstellen gefahren bist übernachten.
Etwa 200 m bevor du aus dem Hafengelände fährst, siehst du ein paar kleinere Geldwechselhäuschen.
Dort ist ein großer Parkplatz der die ganze Nacht beleuchtet und bewacht ist. Auf diesem Parkplatz kannst du übernachten.

Kannst du dir bei Google Earth ansehen.

N 35° 52` 15.18``

W 005° 31` 12.11``

Grüße
Delphin
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:17



Ähnliche Beiträge

Wo kann man in Meknes mit Womo übernachten
Forum: Camping
Autor: ontour
Antworten: 1
Freies Übernachten zw. Essaouira + Safi?
Forum: Camping
Autor: tombo
Antworten: 2
Übernachten am Marjane in Tanger.....
Forum: Camping
Autor: NeroC
Antworten: 0
Übernachten im Hafen von Tanger Med
Forum: Sonstiges
Autor: MobilLoewe
Antworten: 7
Wo übernachten vor und nach der Fähre?
Forum: Camping
Autor: MarcoMB917
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Anreise

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron