Re: Reiseplanung Marokko
von waldi » Fr 6. Jan 2012, 16:49
Hallo Saharasepp
Was ist mit den "plasticeimerfahrer" denn gemeint ?
Ich glaube wir Wohnmobilfahrer sind da nicht gemeint, denn meiner ist aus Metall.
Saharasepp, entschuldige bitte, mein Tannenbaum ist schon abgebaut, also kann ich mich leider nicht mehr darrunterlegen, um dir den Gefallen zu tun.
Ich hätte auch nie gedacht, daß man hier so angemacht wird.
Ich möchte hier nix lostreten, aber ich denke es kann jeder mitführen was und wie viel er will.
Mir sind die Wohnmobilfahrer lieber die eine Große Satschüssel auf dem Dach haben, als solche die nur dumme Kommentare abgeben
Wir geben in einem Land vielleicht mehr aus wie manch anderer Wohnmobilfahrer oder sonst einer der mit seinem Blechle unterwegs ist.
Besonders liegen die mir am Herzen, die meinen sie müßten die Welt verbessern, oder die meinen die Welt gehört ihnen.
Ich denke ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen.
Ist es schlimm, wenn einer nachfragt wegen alkoholischer Getränke und deren Preise in einem arabischem Land, oder wenn man nach den Dieselpreisen fragt, oder nach den Empfangseigenschaften für TV, wenn man Bundesligafan ist.
Denn wenn ich solche Leute begegne ist der Weinpreis für mich besonders wichtig, damit ich weiß welchen Wein ich mit wem teile.
Ist doch so S.....p.
So, ich denke solche Infos sind dann wichtig, wenn man noch nie in dem Land war.
In der Sahara findet sich bestimmt ein Plätzchen, wo Leute die sich hier so auslassen,
ein Plätzchen für sich alleine finden.
Saharasepp, wenn du ein Fehler findest, oder sonst was, das dir nicht passt, darfst du es ausschneiden und für dich behalten.
Ich hoffe daß sich sonst keine betroffen fühlt.
Gruß und immer eine gute Fahrt
Waldi