reisepartner

Moderator: edith

reisepartner

Beitragvon Saharasepp » Sa 24. Sep 2011, 11:37

:lol: :P
hallo leute,

wer nicht allein durch marokko fahren will,darf sich gerne bei mir melden.ich werde ende dez.anf.jan.nach marokko fahren.über ziele und routen muß man sich absprechen,sie sind so angelegt,daß sie mit jedem womo zu fahren sind.insgesamt sollten es so drei fahrzeuge sein damit nicht zu viele meinungen entstehen.ich selbst fahre einen oldtimer und rase nicht durch die landschaft weil ich nicht auf der flucht bin.es können durchaus neueinsteiger für marokko sein,ich mache es nicht professionell sonder aus gesellschaft und spass am reisen.meine reise erfahrungen sind 10 jahre marokko im allrad-bereich nun etwas ruhiger.würde mich über eine resonanz freuen.meine e-mail adresse ist über e.kohlbach oder thomas friedrich olivenfarm zu erfahen. :mrgreen: :mrgreen:

gruß sahara-s.
mein start in deutschland ist anf.nov.dann spanien bis zu r überfahrt nach marokko je nach wetterlage und temperaturen in spanien
immer on tour
sahara-s.kein sand im getriebe
Saharasepp

von Anzeige » Sa 24. Sep 2011, 11:37

Anzeige

Re: reisepartner

Beitragvon helwien » Di 22. Nov 2011, 23:48

Hallo Sahara-Sepp,

vielleicht bin für Dich "brauchbar". Bin Anfänger im Reisen mit Gespann.

Ich will kurz nach Weihnachten aus Wien abreisen, mittels Fähre Tarifa-Tanger nach Marokko kommen. Gerne möchte ich am Saharatreffen mitmachen.
Als Zeitrahmen habe ich mir max. 3 Monate vorgestellt, mit PKW (Toyota-Avensis) und Wohnwagen (Eriba-Touring) und mir als reifen Oldy.

Sehen möchte ich Vieles. Wo ich mit dem PKW nicht hinkomme, wird eine geführte Tour zweckmäßig sein.

Soweit eine erst-Info.

LG Helmut
helwien

Beitragvon Saharasepp » Mi 23. Nov 2011, 14:29

also,oldie bin ich auch,incl.meines autos.ich fahre einen oldtimer mercedes 407,nachdem ich jahrelang landrover gefahren bin.ich kann mit dem auto auch nicht durch die gegend rasen,es geht alles sehr langsam.
meine überfahrt,vor oder kurz nach weihnachten.
überfahrt alceciras,wahrscheinlich billiger als tarifa.büro von carlos warscheinlich am preiswertesten,beschreibung kann ich dir bei bedarf geben
wenn treffen erwünscht,muß man sich noch mal unterhalte.
nimm dir nicht zu viele kilometer in marokko vor bei dem ersten besuch erfahrung sammeln.
guß sahara-s.
immer on tour
Saharasepp

Beitragvon helwien » Di 29. Nov 2011, 21:47

Hallo Saharasepp,

wie es ausschaut können wir derzeit nur im Mailkontakt bleiben. Ist Alceciras wirklich billiger als Tarifa? Wäre ja auch näher, also vorzuziehen. Laß´mich wissen, wenn Du tatsächlich abfährst. Reist Du alleine?

Helmut
helwien

Beitragvon Saharasepp » Mi 30. Nov 2011, 10:42

hallo guten morgen,
mein abfahrttermin ist offen,vor oder nach weihnachte .z.zt.kostet ticket alceciras hin u.zurück 180,€ ob tarifa billiger ist weiß ich nicht,wnn ist der unterschied nicht so groß,mußt aber daran denken es ist ein stück weiter und du mußt über die berge ob sich dann der unterschied noch rechnet?
letzte frage,ich fahre noch mit meinem hund alleine.es könnte sein,daß noch jemand dazustößt.

[color=#004000][color=#008000]gruß sahara-s.( günther ) [/color] :mrgreen: [/color]
immer on tour
Saharasepp

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Reisepartner gesucht