wann gibt es was neu?

wann gibt es was neu?

Beitragvon edith » Mo 28. Nov 2011, 18:56

Im Moment sind vom Campingführer noch genügend Exemplare für die Wintersaison vorhanden. Eng wird es mit dem Reisehandbuch etwa Ende Februar. Eine neue Ausgabe kann ich jedoch nicht vor Mai/Juni herausbringen. Und von dem Spezialführer Ostmarokko, der für den Buchhandel bereits als vergriffen gemeldet ist, habe ich noch einige wenige Rest-Exemplare, wer dieses Buch noch für die Winterreise haben will muss sich beeilen. Es ist vor allem für Spezialisten, die schon öfter in Marokko waren, aber den Osten noch nicht kennen. Dieser Landesteil ist sehr ruhig und unverdorben, Anmache kommt hier nicht vor. Aber auch Infrastruktur gibt es so gut wie nicht. Ostmarokko ist für Abenteurer. Der Band wird ebenfalls im Sommer 2012 neu herauskommen, diesmal in einer erweiterten Auflage.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

von Anzeige » Mo 28. Nov 2011, 18:56

Anzeige

Re: wann gibt es was neu?

Beitragvon edith » Mi 28. Mär 2012, 17:30

Heute mal wieder der aktuelle Stand über die Lieferbarkeit meiner Bücher. Der campingführer ist noch ausreichend vorhanden, es wird erst im Herbst ein neuer kommen. Sowohl von Ostmarokko als auch von Südmarokko sind nur noch einzelne Exemplare vorhanden, mit der Neuauflage habe ich noch nicht begonnen.
Das Reisehandbuch geht ebenfalls zu Ende, aber ich sitze an der Arbeit. Die neue Ausgabe ist weiterhin für Mai/Juni geplant.

Und bitte - immer nur im Onlineshop bestellen. Nicht nur ist es dort versandkostenfrei, meine Bücher sind auch im Buchhandel bereits als vergriffen gemeldet.
http://s165232255.e-shop.info/
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

Re: wann gibt es was neu?

Beitragvon edith » Di 24. Apr 2012, 06:47

Reisehandbuch und Südmarokko sind vergriffen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Wer fährt wann?
Forum: Sonstiges
Autor: edith
Antworten: 40
Wo gibt es Kleiderkammern?