Lisouk Stellt sich voor

Moderator: edith

Lisouk Stellt sich voor

Beitragvon Lisouk » So 1. Jan 2012, 14:44

Hallo
Ich bin Franz aus Gouda (holl) Lisouk ist der Name meines Womo,Reise alleine zurzeit mit Sigi und Willi PB unterwegs in Marokko Agadir CP 15KM voor der Stadt.
Bin abhänging von meinem E.Rollstuhl mach aber alles selber ohne hilfe kan noch recht viel nur das laufen halt weniger gut aber darum noch nicht Invalide ( na Ja meine meinung )hoffe einige von euch nog mal entgegen zu kommen .

Viele Grüße Franz ( Lisouk )
Lisouk

von Anzeige » So 1. Jan 2012, 14:44

Anzeige

Re: Lisouk Stellt sich voor

Beitragvon edith » So 1. Jan 2012, 16:03

Hallo Franz,
herzlich willkommen im Forum. Habe schon von Sigi von dir gehört und auch, dass Interesse besteht, zum Treffen zu kommen. Ich habe gerade an Sigi geschrieben, dass es noch möglich wäre, wenn ihr euch schnell entscheidet. Ich war leider einige Tage in der Wüste und konnte mich nicht früher melden.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

Beitragvon Lisouk » So 1. Jan 2012, 22:03

Hallo Edith
Wir haben darüber gesprochen, aber du sagtes das die Stadt nicht viel ist und ihr eine 4mal 4 Tour macht da kan ich leider nicht an teilnehmen weil ich in ein anderes als mein eigenes Auto nicht zitsen kan leider onsonsten gerne. Wünsche noch ein gesundes und Tourvolles Jahr.

Viele Grüße Franz
Lisouk

Beitragvon Lele » Mo 2. Jan 2012, 00:24

hallo franz,
ich heiße dich auch willkommen in diesem forum.
vielleicht berichtest uns ab und an, was sich so tut
in marokko und wie du marokko als erstfahrer erlebst.

wünsche dir immer knitterfreie fahrt und genügend diesel im tank.
Lele

Beitragvon edith » Mo 2. Jan 2012, 09:09

Hallo Franz,
Lele hat recht, aber mich würde auch besonders interessieren, wie du Marokko als Behinderter erlebst. Du bist ja schon zu bewundern, dass du trotzdem solche Reisen unternimmst.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

Beitragvon Lisouk » Mo 2. Jan 2012, 20:45

Hallo Lele & Edith
Also marokko gefält mir sehr, als op ich nach langer zeit wieder nach Hause komme.
Ich wahr 30 Jahre Lkw Fahrer wovon 10 jahre nur Arabische Länder,Von der Türkei über Syrien Jordanien Saudi Jemen Kuweit Arabische Imiraten Irac Iran Afganistan Pakistan
ich kan nicht sagen es ist hier anders sicher die sehens würdischkeiten und Moskehen die Bauweise vieleicht aber die Leute genau so freundlich wie überall.( wie man in den Wald ruft so schallt es zurück ) man muß respektieren das sie aders sind.Ich kan zwar nicht alles was ihr könt z.b. mit den Bus in die Stadt oder so aber in der gegend rumzausen das kan und tue ich auch in die Dörfer auch wen kein asfalt anwesend ist und den Berg nach oben kom ich auch also genug zu tun.Ich bin seit einiger zeit bei den Sternen davor Fuhr ich alleine nach Calabrien,Mallaga Algarfe also ganz Europa,finde es jetzt toller miteinander zu Fahren. Hoffe ihr habt jetzt ein kleines Bild.

Viele Grüße Franz
Lisouk

Beitragvon Lisouk » Mo 2. Jan 2012, 20:49

Hallo Edith
Noch ein PS der Willi PB hat zich am zelben Tag als ich angemeldet und hat noch keine Freischatung erhalten?

Gruß Franz
Lisouk

Beitragvon edith » Mo 2. Jan 2012, 21:00

Hallo Franz,
ich bin froh, dass du das sagst. Ich habe die Anmeldung von Willi erhalten, aber die Email war faslch, deshalb konnte ich ihn nicht frei schalten und ihn auch nicht verständigen. Er soll es bitte nochmal versuchen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

Beitragvon Lele » Mo 2. Jan 2012, 23:27

hi franz,
wow, dann bist du ja ein weit gereister. alle achtung ! egal, ob mit oder ohne behinderung.
gerade darum wäre ein reisebericht von dir interessant, denn nicht jeder hat solche vergleichsmöglichkeiten.
als, hau in die tasten und es wäre auch schön, wenn du bilder zeigen würdest,
meint lele
Lele

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor