Anfänger will Marokko genießen

Moderator: edith

Anfänger will Marokko genießen

Beitragvon helwien » Mi 23. Nov 2011, 00:13

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe freundliche Aufnahme.

Ich bin recht unerfahren. Heuer war ich mit meinem Gespann schon in Ostanatolien - aber das war es auch schon.

Mein Gespann ist ein PKW (Toyota-Avensis) und ein Wohnwagen (Eriba-Touring). Ich selbst bin ein reifer Oldy und fahre allein.

Jetzt will ich nach Marokko. Ich plane die Abfahrt kurz nach Weihnachten (via Tarifa-Tanger), um am 10.1. beim Saharatreffen zu sein. Anmeldeformular habe ich keines gefunden.

Ob es möglich ist, einfach plötzlich beim Saharatreffen zu sein???

Vielleicht sehen wir uns?

LG Helmut

helwien

helwien

von Anzeige » Mi 23. Nov 2011, 00:13

Anzeige

Re: Anfänger will Marokko genießen

Beitragvon edith » Mi 23. Nov 2011, 06:32

Lieber Helmut,

zunächst einmal ganz herzlich willkommen im Forum. Wir sind hier für jede deiner fragen da, die dir mein Buch nicht beantwortet.

Ganz plötzlich beim Treffen auftauchen geht leider nicht, ich muss es schon vorher wissen, denn wir haben ja große Vorbereitungen zu machen. Es gibt Essen, eine Wüstentour, da muss man schon wissen, wie viele kommen. Auch die Stellfläche vor der Kasbah ist beschränkt. Ich würde mich aber freuen, wenn du kommst, vor allem auch, weil du allein bist. Eine Wüstentour allein könntest du ja schlecht machen, aber in unserem Kreis wird es sicher sehr schön. Allzu groß hoffe ich ja nicht, dass das Treffen wird. Dann wird es unübersehbar. Mir wäre am liebsten so um die 20 Fahrzeuge. Mir ist schon klar, dass der Anmeldeschluss vom 1.12. sehr früh ist. Aber viele planen ijre reise langfristig und ich selbst fahre kurz danach ab. Zu Hause die Dinge regeln ist halt einfacher. Aber klar nehme ich auch einzelne Anmeldungen noch nach dem Termin.
Ich werde dir ein Anmeldeformular zuschicken, aber es ginge auch per Email.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

TAGS

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor