Wo gibt es Kleiderkammern?

Hier kann getragene Kleidung und sonstige nützlichen Dinge abgegeben werden zur Verteilung an bedürftige in Marokko

Moderator: Thomas

Wo gibt es Kleiderkammern?

Beitragvon Sabine » Fr 23. Dez 2011, 21:14

Hallo und ein frohes Fest für alle, ich habe ich meinem Auto viele vor allem warme Kindersachen. Da ich nicht zu Thomas komme, suche ich eine geeignete Kleiderkammer, um die Sachen abgeben zu können. Zur Zeit bin ich zwischen Essaouira und Agadir. Ich würde auch eine Tagestour Richtung Atlas machen. Weiter kann ich von den angenehmen Temperaturen, ich bin nur mit einem Transporter unterwegs, nicht weg.
Sabine

von Anzeige » Fr 23. Dez 2011, 21:14

Anzeige

Re: Wo gibt es Kleiderkammern?

Beitragvon Benty » Fr 23. Dez 2011, 23:25

Hallo,
in Agadir findest Du Astrid und Walter Demuth aus dem Saarland, die bei ihrem Wohnmobil auf einem Privatgrundstück in der Stadt eine umfangreiche Verteilung von Kleidung für Kinder organisieren. Die machen das seit vielen Jahren, ich werde demnächst auch dahinkommen. Du kannst Kontakt aufnehmen unter der Nummer +212665467179. - aber nicht vor 10 Uhr morgens anrufen!! - Die Sachen gehen hauptsächlich an ehemalige Straßenkinder, die in einem staatlichen Heim untergebracht sind, aber dort nur unzureichend versorgt werden. Auch Kinder von sehr armen Leuten werden versorgt! LG Benty aus München
Benty

Beitragvon Sabine » Sa 24. Dez 2011, 17:32

Vielen Dank, ich versuche Kontakt herzustellen.
Sabine

Beitragvon Benty » Do 29. Dez 2011, 20:32

Hallo Sabine,
Astrid hat mir von Eurem Besuch erzählt (das wart doch Ihr??) Sie war begeistert! LG Benty
Benty

Beitragvon Sabine » Di 3. Jan 2012, 14:09

Hallo Benty, ja das waren wir. Es ist schon toll was die beiden mit Hilfe der Paten auf die Beine gestellt haben. Wir bringen auch das nächste Mal wieder Bekleidung und vor allem Schuhe mit. Ich habe meinen Kolleen schon eine Mail geschrieben, dass sie alle brav sammeln sollen. Ich muss dann aufpassen, dass unser Fahrzeug nicht platzt, aber vielleicht finde ich hier im Forum noch ein paar Mitfahrgeleenheiten. Es muss ja nicht immer Agadir sein, einige Sachen könnten ja auch zu Tomas oder ins Cafe Morgana mitgenommen werden. Mal sehen was ich erreichen kann.
Sabine

Beitragvon Benty » Di 3. Jan 2012, 14:50

Hallo Sabine,
das finde ich aber schön, dass Du meine Beschreibung bestätigst. Astrid und Walter sind wirklich unglaublich aktiv für die Kinder. Sie sind noch bis Mitte Februar in Agadir, wer also was für sie hat, kann die oben genannte Nummer wählen (vielleicht ein paar mal probieren) und sich von Ihnen auch zeigen lassen, was mit den Kindern so passiert. Natürlich ist es jedem überlassen, wem er seine Sachen gibt, die anderen Kleiderkammern sind genauso wichtig.
Herzliche Grüße Benty
Benty

Beitragvon SIGI95 » Mi 4. Jan 2012, 23:19

Hallo Sabine und Benty
ich habe hauptsächlich Herrenkleidung dabei überwiegend Hosen,
Bin zur Zeit in Aglou Plag, gibt es in Tiznit eine Kleiderkammer,? ich komme leider erst nach Mitte Februar nach Agadir, aber ich werde trotzdem bei
Astrid und Walter anrufen.
Gruß Sigi
SIGI95

Beitragvon Benty » Do 5. Jan 2012, 00:53

Hallo,
rufe doch schon Anfang Februar bei Astrid und Walter an, dann können die beiden Euch sagen, wo Ihr bei einem späterem Eintreffen in Agadir noch Eure Sachen abgeben könnt! LG Benty
Benty

Beitragvon edith » Mo 20. Feb 2012, 16:45

Benty schreibt:

Hallo,
Fam. Demuth ist ab heute nicht mehr in Agadir, nächsten Winter dann wieder!! LG Benty
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

wann gibt es was neu?
Forum: Neues aus dem Verlag
Autor: edith
Antworten: 2

TAGS