Update für Medion-Navi

Moderator: resia

Update für Medion-Navi

Beitragvon edith » So 25. Sep 2011, 09:02

Im Jahr 2008 habe ich mir von Aldi das Medion Navi gekauft, es hat mir auf Europas Straßen gute Dienste geleistet. Aber da ich Ende des Jahres wieder auf große Fahrt gehe und es mir dauernd sagt, ich solle mir das Update besorgen habe ich gestern mal auf die Medion-Seite geschaut. Und da kostet ein Update doch tatsächlich 70 Euro. Ich finde das bei weitem zu viel und wollte mal fragen, wie ihr das macht. Kauft ihr wirklich zu diesem Preis ein Update oder lieber gleich ein neues Gerät. Habe mal geschaut, ein Navi gibt es ja schon um die 80 Euro.
Und da ich bald nach USA fahren will habe ich mich natürlich auch nach USA-Karten umgeschaut. Medion hat das überhaupt nicht, nur Europa. Also ist doch wohl auch hier das beste, wenn ich mir drüben gleich ein Navi kaufe. Hat auch noch den Vorteil, dass ich es im Haus liegen lassen und meine Mieter es auch nutzen können.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

von Anzeige » So 25. Sep 2011, 09:02

Anzeige

Re: Update für Medion-Navi

Beitragvon DFAhornhof » So 25. Sep 2011, 10:37

Hallo Edith,
habe für mein Nüvi 860 bei Garmin für LifeTime 29 € (Sonderangebot) bezahlt und bekomme viermal im Jahr für Europa ein Software-Update.
Auf dem Notebook bei MapSource und auf dem Nüvi sind z.Zt. CN Europe NT 2012.20. Mein Tipp: Garmingerät in Mohamedia (www.orenix.com
und www.garmin.tv) kaufen (mit Marokko und Europasoftware) und in den USA im Garmin-Shop die entsprechende Software installieren lassen.
Bis dann - DFAhornhof
DFAhornhof

Ähnliche Beiträge

Camping-Update
Forum: Camping
Autor: edith
Antworten: 12
update strecke foum el oued nach dakhla
Forum: Camping
Autor: trotamundo
Antworten: 0

TAGS