El Ouatia

Informationen zu Campingplätzen in Marokko

Moderator: Thomas

El Ouatia

Beitragvon edith » Sa 21. Jan 2012, 21:10

Heute habe ich mir in El Ouatia die Plätze Sables d’Or und Atlantica angeschaut. Beide gefallen mir ganz gut, vielleicht Sables d’Or etwas besser. Und dort habe ich mir auch ein Zimmerchen genommen. Ist alles sehr sauber. Hier gibt es viele Standplätze, die den direkten Blick zum Meer haben ohne Mauer, die den Blick verbaut. Es ist auch noch etwas Platz. Wenn man abends kommt muss man sich vielleicht erstmal mit einem schlechteren Platz begnügen und kann dann am Morgen wechseln. Aber die Sanitäranlagen sind ausreichend und sauber, allerdings gibt es das knappe Wasser nur morgens und abends.
Der Atlantica hat eine Mauer zum Meer, die Sanitäranlagen sind zu knapp. Der Platz wird zur Zeit ausgeweitet und bietet dann sehr viel Standfläche.
Auch das Wetter ist hier sehr schön, war warm heute und jetzt am Abend immer noch nicht zu kalt. Es ist mir also immer noch nicht klar, warum sich so viele in der Sardinenbüchse Tata drängen.
Allzeit gute Reise
Edith
www.mobilunterwegs.eu
edith
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sa 21. Jan 2012, 21:10

Anzeige

Re: El Ouatia

Beitragvon evchri » Sa 21. Jan 2012, 22:53

Hallo,

Wir kenne den Sable d'Or sehr gut, waren bereits schon dort, als dieser Platz entstanden ist und wir fahren immer wieder dort hin, waren auch im Dezember 2011 ein paar Tage dort.
Er wird auch ständig verbessert und mit blühenden Stauden verschönert, nur......die Anlage zum Entsorgen der Cassette ist nach wie vor eine Katastrophe. Sie besteht aus einem ca 12cm großen Loch mit Plastikschraubdeckel, der rundherum stark verunreinigt ist und immer noch keine Spülmöglichkeit für die Kassette hat.Genauso ist es bald ein Kunststück einen Kübel voll Abwasser dorthinein zu zielen. :mrgreen:

Liebe Grüße aus Dakhla
Evchri
evchri

TAGS

Zurück zu Camping